Zitat:
Zitat von #17
Knapper 1:0 Erfolg heute gegen die Blackjacks. Aber in der der nächsten Runde sollte dann Endstation sein 
|
Wow, das ist wirklich eine starke Leistung, Schnurspringer war einer meiner Geheimfavoriten. Da ist mein 0:2 gegen dich gleich viel weniger ernstlich
Zitat:
Zitat von FCAxe
Gegen den FC Börni wurde ein 1:0 Sieg eingefahren, irgendwie war da nicht mehr drinnen, aber in seinen 3 Gruppenspielen hat er auch immer nur mit 0:1 verloren 
Mal schaun wer als nächstes dran ist! 
|
Ja, FC Börni ist meister im 0:1, egal wie stark oder schwach der Gegner ist
Zitat:
Zitat von #17
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Fakt ist, dass du Tabellenführer einer 1. UL bist und ich Tabellenführer einer 3. UL
|
Das heisst wirklich gar nichts, schön versuchst du da die Favoritenrolle wegzuschieben.
Zitat:
Zitat von TommyG.
Interessant, was mit meinen Taktikeinstellungen so passiert ist. In der ersten Hälfte des Spiels hab ich 541 aufgestellt und meine etwas schwächere Taktik, in der zweiten Hälfte dann 352 und meine stärkere Taktik und Vollgas.
Und alle drei Tore hab ich im ersten Viertel geschossen... Anscheinend hab ich das Spiel noch immer nicht ganz durchblickt...
Ach ja, und kann mir bitte noch jemand die MTB der zweiten Halbzeit erklären? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1572569
Das hab ich noch nie gesehen...
|
Gratulation, du überrascht mich schon wieder mit deinen Leistungen.
So eine MTB kommt normal nur zustande, wenn du einen Angriff startest und er wird sofort abgefangen, und deinem Gegner dann das gleiche passiert. Im Spielbericht finde ich das aber nicht.