Alt 07.10.2009, 12:17
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Standard

na geh, wär teamchef ein schachspiel, dann hätt der eine eine dame, die nur drei felder fahren darf, dafür aber einen bauern, der immer 2 felder fahren darf. der nächste hätt einen turm, der auch diagonal schlagen darf, sein gegner hätte dafür einen 3. springer... usw.

offen gesagt: ich versteh nicht, warum man da nicht bei einem komplett neuen spiel... ach lassen wir das.

kommt ja wie damals auch immer nur auf "wahrscheinlichkeiten" und "gibt eh anderswo einen ausgleich" usw. raus. alles, was irgendwo ned rund rennt, wir zur "wahrscheinlichkeit".

edit: ich hab eh keinen 3er... meine das eher allgemein
Alt 07.10.2009, 14:35
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

na gut, wenn du schon weisst, wie das berechnet wird und somit alles gleich ist -> schön für dich

ich weiss es nämlich nicht und drum frag ich ständig so blöd, warum es da unterschiede gibt, die nicht sein müssten.
Alt 07.10.2009, 14:45
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von Gurkensenf Beitrag anzeigen
na gut, wenn du schon weisst, wie das berechnet wird und somit alles gleich ist -> schön für dich

ich weiss es nämlich nicht und drum frag ich ständig so blöd, warum es da unterschiede gibt, die nicht sein müssten.
Ich hab NIE geschrieben das ich weiß wie was berechnet wird

Fängst scho wieder an was zu unterstellen

Du mußt für dein Team das du bekommen hast (welches lt. Berechnung gleich mit allen anderen ist, ich glaube das dies Kamil wo im Forum erwähnt hat) den besten Weg rausfinden.

Was würdest du machen Allen Usern die gleiche Spieler mit den gleichen Skills und Taktiken geben, inkl. den gleichen Trainer

Da kannst gleich "Mensch ärgere dich nicht" spielen. Farbenblind darfst halt net sein
Alt 07.10.2009, 15:40
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen

Fängst scho wieder an was zu unterstellen
war ironisch gemeint... sorry, werds nimmer machen. unterstellung wär aber was anderes. vor allem: was hab ich dir unterstellt, weilst meinst "schon wieder"?

Zitat:
...
Wennst willst gemma mal auf einen Apfelsaft, wennst darfst, und dann schau ma uns mal dein Team an
running gag? schau, ich würd mich freuen, wenns mal ausgeht.

zu eure zeiten gehts bei mir einfach ned. vor allem fahr ich doch ned 1,5 h in die arbeit und genauso lang zurück, damit ich dann nach 2,5 h hackn ausn büro geh...

wennst glaubst, dass ich ned darf, dann glaubs halt - mi kann des langsam. ich hab scho öfter wo abgesagt, weil zB meine damals hochschwangere frau gsundheitliche probleme hatte und ich sie nicht mit 2 kleinen kindern alleine lassen wollt - hab ich auch gleich von einem gehört, ob ich nicht darf. ned von dir (weiss nimmer, ob die aktion damals auch in den zeitraum fiel), aber offenbar is des immer lustig.

wenn die gegenfrage zu treffen in wels oder umgebung kommt, dann hört man ja auch nur "zu weit", "dauert zu lang", aber ich bin 3 stunden unterwegs (liegt an den öffis...) oder komm am abend nicht heim, weil ich keine gscheite verbindung mehr hab vom bahnhof wels bis heim.

brauchst noch mehr, um jeden post EDIT: zum thema treffen/fortgehen mit "wennst darfst" zu kommentieren?
Alt 10.10.2009, 16:34
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen

Er hat satte 15 Skills

Beí einem Skill hat er die Stärke 6
dann haben jetzt alle 4er mit 14 skills und einer einen mit 15...

Zitat:
...Ich kenn wenn der hat einen 3er Trainer aber dafür einen Bomben Stürmer mit sk 6 und ti 2, wobei ich einen 4er Trainer habe und mein bester Stürmer sk4 und ti 2 hat (die Taktikskills sind bei mir auch schlechter, aber um wieviel hab ich jetzt nicht im Kopf)

Gesamt gesehen sollten alle die gleichen Voraussetztungen haben (im Sinne der Berechnung)...
na das is jetzt aber a schas... wenn er jetzt bessere spieler, bessere taktiken und den gleichen trainer wie du hat...

naja, blöd gelaufen, oder?
Alt 10.10.2009, 17:13
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

naja, aber glaubst nicht auch, dass grad bei so einem schwindlichen team der eine oder andere taktikpunkt das kraut fett macht mehr als sonst spiele entscheidet?

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht