Zitat:
Zitat von beachboy090
Ich glaub, dein Eichner ist zu weit weg um noch eine Chance hier zu haben. Aber du wirst trotzdem eine Schlüsselrolle in den letzten 3 Runden spielen
Und die G7 werden dir wohl nicht mehr zu nehmen sein.
Meine Tore schießt zum Großteil Rogowski. Aber assistmäßig schreiben auch meine Jüngern an. Selbst der 16jährige Rosa hat diese Saison schon einen Assist geleistet 
|
nein, nein meinte nicht für den GS, da ist er klarerweise zu weit weg, sondern für den torschützenkönig in der meisterschaft.
da war bis vor 4-5 runden mein bester gerade mal 10. in der liste mit 19 toren rückstand. dafür waren bei den plätzen 10 bis 20 in der torschützenliste dann halt 8 von meinen jungs dabei.
aber jetzt wie gesagt hat er sich in der ligatorschützenliste ganz nach vorne gespielt
klar, könnts passieren, dass er sich zwischen einen von euch reinschiebt und dann dem einen oder anderen wertvolle punkte wegnimmt.
d.h. besser mehr tore schießen als eichner, dann ists egal.
war ja beim G7 auch so, dass teilweise 8 teams gepostet haben, aber jetzt zum ende immer weniger wurden und silviii mit ihrem 0:3 noch 4 oder 5 punkte geholt hat.