Antwort

Alt 10.05.2012, 22:12
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 7
S|U|N: 6|3|8
Rangliste: 236
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen
N'abend die Kollegen!

Zu allererst: mein Jungspund wird nicht gepostet, sorry - er ist übrigens der Skillstärkste mit 88 Skills....

bedingt durch meine Allrounder-Takik habe ich die kurios-vorteilhafte Situation, dass es bei all meinen Spielern insgesamt grade mal 3 austrainierte Skills gibt, je einer bei insgesamt 3 unterschiedlichen Spielern. alle anderen haben überall um die 13-15 als wert...

... dann zum heutigen Spiel: das Kräftemessen mit Gopf ist wieder mal nach dem Schema F verlaufen. Überragend gewinnt er nicht gegen mich, aber er gewinnt. Zumindest noch... Ich hoffe aber, das irgendwann auch mal ändern zu können.

Ok, vielleicht nicht grad nächste Runde, da kommt mit Stattersdorf ja der nächste Knaller.

Klassenerhalt ist aber auf alle Fälle drin, machen wir halt noch eine Ehrenrunde - eh egal.

Ach ja, eines fällt mir noch ein: ich hab übrigens auch einen 4er Trainer - vertrete ja noch immer die Ansicht, dass die 5er völlig überbewertet werden...

so long
G
Ja noch reichts

Also mein eher schlechter 5er bringt zumindest ne Taktik Steigerung im Spiel, das würd dir aber schon einiges bringen und auch im Training bringt er ein paar stricherl mehr

Also Abstieg is für dich sicher kein Thema, genau so wenig der Aufstieg für mich-also 2 weitere Duelle für uns beide

Ich hab nur jetzt ein paar junge zum trainieren gekauft - mal schaun ob's was bringt werden jetzt regelm. Eingesetzt werden
Alt 12.05.2012, 10:28
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 17|0|0
Rangliste: 396

Awards-Schaukasten

Standard

so lieber gerry - als neuer kollege in der alphaliga halte ich dir auch in der meisterschaft die daumen. viel passieren kann dir eh nicht. wer weiß, vielleicht sehen wir uns in 2 saisonen... obwohl du dann eher absteigen müsstest, weil ich werd wohl noch in der 2. unterliga bleiben
Alt 13.05.2012, 00:24
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 2|12|3
Rangliste: 163
Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
Ja noch reichts

Also mein eher schlechter 5er bringt zumindest ne Taktik Steigerung im Spiel, das würd dir aber schon einiges bringen und auch im Training bringt er ein paar stricherl mehr

Also Abstieg is für dich sicher kein Thema, genau so wenig der Aufstieg für mich-also 2 weitere Duelle für uns beide

Ich hab nur jetzt ein paar junge zum trainieren gekauft - mal schaun ob's was bringt werden jetzt regelm. Eingesetzt werden
Naja, schlecht ist der Coban nicht, er hat ja zumindest zwei 8er - blöd ist halt, dass er die nicht in der gleichen Taktikkategorie hat, sondern normale und offensive (schwierig aufzutrainieren). Mit insgesamt 34 Taktikpunkten ist er aber ganz gut dabei.
Alt 13.05.2012, 12:39
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2610
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
so lieber gerry - als neuer kollege in der alphaliga halte ich dir auch in der meisterschaft die daumen. viel passieren kann dir eh nicht. wer weiß, vielleicht sehen wir uns in 2 saisonen... obwohl du dann eher absteigen müsstest, weil ich werd wohl noch in der 2. unterliga bleiben
Hallo Meister!

Danke, danke. Ich häng leider etwas fest, mal sehen, was im Alphacup so laufen wird, werd gleich mal den Thread aufsuchen...

lg

@digagopf: ja, schön, nicht wahr? ist ja quasi schon wie das Old Firm zwischen uns beiden für dich ist's dann ja schon die 4te Saison, oder? wennst gas gibst, kannst in der ewigen Tabelle unter die Top3 rücken...

Alt 13.05.2012, 16:24
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 17|0|0
Rangliste: 396

Awards-Schaukasten

Standard

jo schon gesehen... na gerri, nachdem wir alle grazer sind, werden wir sicher mal wieder ein treffen machen - initiiert über die alpha-liga... spätestens da würdest JEDE MENGE tipps kriegen. auch von berufeneren... immerhin haben wir zwei vielleicht gleich bundesligisten in der liga.
Alt 14.05.2012, 09:45
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hallo Meister!

Danke, danke. Ich häng leider etwas fest, mal sehen, was im Alphacup so laufen wird, werd gleich mal den Thread aufsuchen...

lg

@digagopf: ja, schön, nicht wahr? ist ja quasi schon wie das Old Firm zwischen uns beiden für dich ist's dann ja schon die 4te Saison, oder? wennst gas gibst, kannst in der ewigen Tabelle unter die Top3 rücken...
na ja ziel is auch net von mir da auf lebenzeiten zu bleiben aber wenigsten wärst du auch da
Alt 14.05.2012, 09:45
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

heute beginn ich mal mit einem 334 und versuch mich dann am wechseltool, mal schaun ob ich da ne chance hab gegen wana

und morgen ist mein 1.TL Tag!
Alt 14.05.2012, 20:36
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2610
Standard

najaaaaaaaaaaaa....

also - sensationell ist anders, als die Stattersdorfer heute gezeigt haben. Sie haben wohl gut dran getan, meinen Top-Stürmer zusammenzutreten, damit der Jugi reinkommt - vielleicht die beste taktische Aktion des heutigen spiels, dass auch genau umgekehrt ausgehen hätte können...

so, jetzt muss das Tal der Tränen aber durchschritten sein, gegen die Flachgauer MUSS der Sieg her, alles andere wäre ein Witz!

Alt 14.05.2012, 23:37
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 2|12|3
Rangliste: 163
Standard

Zitat:
najaaaaaaaaaaaa....

also - sensationell ist anders, als die Stattersdorfer heute gezeigt haben. Sie haben wohl gut dran getan, meinen Top-Stürmer zusammenzutreten, damit der Jugi reinkommt - vielleicht die beste taktische Aktion des heutigen spiels, dass auch genau umgekehrt ausgehen hätte können...

so, jetzt muss das Tal der Tränen aber durchschritten sein, gegen die Flachgauer MUSS der Sieg her, alles andere wäre ein Witz!
Stattersdorf ist noch nie eine Sensation gelungen (zumindest nicht positiv) - im heutigen Spiel hat der Glücklichere gewonnen.

Sorry wegen dem Verletzten.

Hab dem Übeltäter ein Sondertraining verpasst - er ist übrigens im nächsten Spiel gesperrt (3. Gelbe)
Alt 15.05.2012, 08:27
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Stattersdorf ist noch nie eine Sensation gelungen (zumindest nicht positiv) - im heutigen Spiel hat der Glücklichere gewonnen.

Sorry wegen dem Verletzten.

Hab dem Übeltäter ein Sondertraining verpasst - er ist übrigens im nächsten Spiel gesperrt (3. Gelbe)
die Sperre wär ma gegen mich lieber gewesen

mit meinem Untentschieden gestern hab ich ma wahrscheinlich selbst ins knie geschossen - bin 6 Punkte hinter Stattersdorf und hab noch das direkte duelle bzw. plotischi dann noch gegen die roadrunners - wenn ich davon ausgehen dass ich das spiel gewinnen und auch die roadrunners gewinnen, sind wir punktegleich und ich scheitere an der Tordifferenz.

hm - schlecht gemacht, wobei wir beide ja alle anderen spiele auch erst mal gewinnen müssen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht