Antwort

Alt 05.04.2011, 01:50
Nikuso Corilli Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 51
Nikuso Corilli eine Nachricht über MSN schicken Nikuso Corilli eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

bei mir warens:

Abwehrriegel 3
Vorsichtiger Spielaufbau 5 (3 davon in einem spiel gegen gr Veltliner 1 gegen Bertl -> beide def.)
Manndeckung 3

da sind aber keine tore vom spiel gegen vaast und joker, weil sie alles verfälschen würden. bei den spielen war immer eine b - c mannschaft am feld...
wenn sich jemand für details interessiert bin ich gerne bereit über pn weiterauskunft zu geben
diese saison hat mich das forum wirklich weitergebracht und ich konnte durch euch viel neues herausfinden/ausprobieren/lernen. Da bin ich gerne bereit als eine art danke schön bei fragen über spiele, taktiken, ect über pn auskunft zu geben
Alt 05.04.2011, 12:32
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

@ herzleid

Warum verkaufst du den deinen Golie???

Alt 05.04.2011, 13:40
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

Trainerkauf steht an ....

Das war auch genau so geplant .... wollt das Geld nicht am Konto liegen haben .... also ein guter Goalie musste her ... der hat sicher auch großen Anteil am Klassenerhalt gehabt und nun trenne ich mich wieder von ihm ...

1 Goalie zu verkaufen fällt leichter als 2-3 Spieler ...
Hoff er bringt so um die 950.000, das war auch der Kaufpreis ...

Gegen dich feiert er sein Abscheidsspiel und dürfte damit doppelt motiviert sein =)

Und am Anfang der nächsten Saison kann ich dann einen 16-Järigen "100%-Voll-Balken-Jugi-Goalie" ziehen ...

Kann sein das ich den dann echt einbaue im Tor ... mal schaun ....
Alt 05.04.2011, 14:02
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
Trainerkauf steht an ....

Das war auch genau so geplant .... wollt das Geld nicht am Konto liegen haben .... also ein guter Goalie musste her ... der hat sicher auch großen Anteil am Klassenerhalt gehabt und nun trenne ich mich wieder von ihm ...

1 Goalie zu verkaufen fällt leichter als 2-3 Spieler ...
Hoff er bringt so um die 950.000, das war auch der Kaufpreis ...

Gegen dich feiert er sein Abscheidsspiel und dürfte damit doppelt motiviert sein =)

Und am Anfang der nächsten Saison kann ich dann einen 16-Järigen "100%-Voll-Balken-Jugi-Goalie" ziehen ...

Kann sein das ich den dann echt einbaue im Tor ... mal schaun ....
Achso!
Ja stimmt, da trennt man sich lieber von einem Spieler als von mehreren!
Na mal schauen was du für ihn bekommst! Wäre echt schon eine Überlegung wert den zu holen, leider fehlt mit aber auf 900k einiges

Na ich hoffe mal das wenn er schon nichts hinten zulässt, du vorne nicht auf "Teufel komm raus" stürmst!! Möchte den Joker ja nicht in die 2. Oberliga "zwingen" (was bei einer Niederlage gegen dich passieren wird, da ich nicht annehme das der Joker so aufstellt, das er maximal 1 Punkt holt )!

Einen 16 jährigen Jugi ins Tor stellen und ihn nicht trainieren?? Oder trainierst dann mal "kurzfristig" Golies?? Nehme nämlich nicht an das der wirklich viel mehr als 8-10 A Skills haben wird, bei recht wenig Erfahrung!

Alt 05.04.2011, 14:13
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|7
Rangliste: 2276

Awards-Schaukasten

Standard

Was ist denn das für ein Goalie. Her damit. (Link)
Alt 05.04.2011, 14:16
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja ich bin genau in der Zwickmühle. Daher habe ich ja gehofft, dass es nach der Niederlage gegen Vaast erledigt ist. Aber so. Na gratuliere. Verlieren will ich gegen trion dann auch wieder nicht. Auf ein X kann man schwer spielen. Hmmmm. Daheim noch dazu. Ich werde sicher nicht alles auf Sieg legen. Da ich ja schon davor die Aufstellung festgelegt habe. Taktisch will ich schauen was drin ist. Wie gut ich bin. (daheim)
Mal schauen wie weit es nach vorne gehen kann. Eigentlich war darauf alles vorbereitet. Nun werde ich vielleicht etwas umstellen, damit nicht unbedingt die leute dort spielen, wo sie vorgesehen gewesen wären. Aber ein Sieg sollte es schon werden, ausser ich mache kein Tor (was unter Umständen möglich wäre)
Alt 05.04.2011, 15:08
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

Mein Goalie (im Liga-Thread mit Aufforderung darf ich das doch oder ? ):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=172944

Zu dem Jugi-Goalie:

Also zwischendurch ein Goalie-Training mach ich sicher nicht ... denn obwohl ich nicht jeden Schritt bei DBDT genau plane, ein spontanes Goalie-Training so zwischendurch für einen einzelnen Tormann geht gar nicht ... .

Nein, es kommt auf meine Stärke mit dem neuen Trainer dann an - denn Top-Skill Jugi-Goalies bringen nicht wirklich Geld (kommt mir zumindest vor) ... Wenn ich ihn aber 1-2 Saisonen ins Tor stelle bringt er aufgrund der Erfahrung sicher mehr Geld - denn Erfahrung bei guten Goalies ist fast seltener als gute Skills!

Also entweder ich stell den Jungen rein, wenn ich zu schwach dafür bin wird er trotzdem verkauft und es kommt halt ein Fast-Pensionist ...
Alt 05.04.2011, 15:44
Benutzerbild von Morte
Morte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Bildstein
S|U|N: 8|6|3
Rangliste: 1883
Standard

Meine Trainersuche ist beendet. Mein alter Trainer hätte zwar noch 1 Saison vor sich gehabt, aber in Hinblick auf die kommende, doch um einiges schwerere, Saison und auf den kommenden Cup, war dies meinem Meinung nach jetzt nötig.

Erster Gegner, der nun meine volle Stärke abbekommt, ist nun das PC-Team.
Alt 05.04.2011, 15:48
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja ich bin genau in der Zwickmühle. Daher habe ich ja gehofft, dass es nach der Niederlage gegen Vaast erledigt ist. Aber so. Na gratuliere. Verlieren will ich gegen trion dann auch wieder nicht. Auf ein X kann man schwer spielen. Hmmmm. Daheim noch dazu. Ich werde sicher nicht alles auf Sieg legen. Da ich ja schon davor die Aufstellung festgelegt habe. Taktisch will ich schauen was drin ist. Wie gut ich bin. (daheim)
Mal schauen wie weit es nach vorne gehen kann. Eigentlich war darauf alles vorbereitet. Nun werde ich vielleicht etwas umstellen, damit nicht unbedingt die leute dort spielen, wo sie vorgesehen gewesen wären. Aber ein Sieg sollte es schon werden, ausser ich mache kein Tor (was unter Umständen möglich wäre)
Tja wenn du auf einen Sieg spielst, kann es dir halt unter umständen passieren das du nächste Saison in der 2. OL spielst

Ich werde gegen herzleid aber wirklich mit der 1. Mannschaft spielen und da "sollte" eigentlich zumindest 1 Punkt drinnen sein! Herzleid ist ja eigentlich schon FIX gerettet, da er eine Tordifferenz von +11 hat und Bertl von -1! Bertl wird gegen Niko sicher nicht so hoch gewinnen (wenn überhaupt) und Herzleid wird SICHER nicht so viele Tore bekommen! Mit dem Golie im Tor bin ich froh wenn ich 1 oder 2 Tore mach!

Mein Problem an dem Spieltag ist ein "ganz anderes" undzwar kann ich nicht beim Liveticker vor dem PC sein weil ich meine Freundin vom Flughafen abholen muss und die kommt natürlich um 18 Uhr an

Alt 05.04.2011, 15:48
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Der Konstantin Gohlke ist nicht schlecht.
Hehehehehe.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht