Zitat:
Zitat von herzleid
Trainerkauf steht an ....
Das war auch genau so geplant .... wollt das Geld nicht am Konto liegen haben .... also ein guter Goalie musste her ... der hat sicher auch großen Anteil am Klassenerhalt gehabt und nun trenne ich mich wieder von ihm ...
1 Goalie zu verkaufen fällt leichter als 2-3 Spieler ...
Hoff er bringt so um die 950.000, das war auch der Kaufpreis ...
Gegen dich feiert er sein Abscheidsspiel und dürfte damit doppelt motiviert sein =)
Und am Anfang der nächsten Saison kann ich dann einen 16-Järigen "100%-Voll-Balken-Jugi-Goalie" ziehen ...
Kann sein das ich den dann echt einbaue im Tor ... mal schaun ....
|
Achso!

Ja stimmt, da trennt man sich lieber von einem Spieler als von mehreren!
Na mal schauen was du für ihn bekommst! Wäre echt schon eine Überlegung wert den zu holen, leider fehlt mit aber auf 900k einiges

Na ich hoffe mal das wenn er schon nichts hinten zulässt, du vorne nicht auf "Teufel komm raus" stürmst!!

Möchte den Joker ja nicht in die 2. Oberliga "zwingen" (was bei einer Niederlage gegen dich passieren wird, da ich nicht annehme das der Joker so aufstellt, das er maximal 1 Punkt holt

)!
Einen 16 jährigen Jugi ins Tor stellen und ihn nicht trainieren?? Oder trainierst dann mal "kurzfristig" Golies?? Nehme nämlich nicht an das der wirklich viel mehr als 8-10 A Skills haben wird, bei recht wenig Erfahrung!