Zitat:
Zitat von AnteS.
Mist, jetzt hats der Hannes schon verraten und ich wollt noch vor Transferende sage, Halt, der ist meiner
Das war der erste und einzige Ösi-Jugi den ich seit ewigen Zeiten mal wieder beobachtet habe
kenn doch deinen Geschmack
|
Bin ich so durchschaubar?
Aber naja, da war die Schnäppchengarantie einfach so hoch das man einfach zugreifen musste. Da konnte ich gar nicht anders
Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie einfach der Markt in den meisten Fällen funktioniert. 17 Skills (Kaufzeitpunkt 16) + gute Kondi + 1er XP für den Preis ist schon nahezu das Optimum, denk ich...
Ansonsten muss ich heut nochmal einiges niederschreiben da ab Montag trotz Krankenhausaufenthalt wieder die Arbeitszeit beginnt und ich dann wohl wieder deutlich zurückgezogener sein werde... Darum heut mal ein Kommentar zum Training. Da bin ich sehr froh nun endlich meinen Fehler entdeckt zu haben, welcher mich zuletzt 3-4 Trainings einige Verbesserungen und Ups gekostet hat. Die heutigen 13 Ups machen da schon gleich viel mehr Lust auf weitere Trainings. (21 Spieler, wobei einer grad aus der Jugend ist und "nicht mittrainiert"). Es ist echt erstaunlich wieviel Kleinigkeiten teilweise beim Training ausmachen können... Naja, glücklicherweise hab ich meinen Fehler halbwegs rechtzeitig bemerkt.
Bezüglich der Zuschauer kann ich mich nur enthalten... Da bin ich nicht mehr auf dem Laufenden. Ich hätt nicht einmal gewusst das man ab 2500 Zuschauern schon VIP-Plätze bauen kann
Aber naja, die paar k mehr oder weniger sind sowieso nicht wirklich interessant. Ich bin aber ja auch schon immer zu faul gewesen die Sponsoren durchzugucken und hab den Erstbesten genommen. Sowas ist mir einfach nur lästig!
@brutus: Wer ist denn der Robin? Den hab ich wohl aufgrund der wenigen investierten Zeit glatt übersehen
Naja, der Sven hat ja eh kein Geld für brauchbare Spieler, insofern wird's schon nix besonderes gewesen sein
@h.nes: Ziel: 2. Bundesligameister??? Achja, verkauf gefälligst demnächt mal Fröhling und Barber
(Ich könnt sie so gut gebrauchen, aber welchen deiner Spieler nicht?
) Oh man, irgendwie steht mir Bescheidenheit nicht...
Bis demnächst irgendwann. Vielleicht beschwer ich mich nach Spieltag 11 mal über meinen ersten Punktverlust diese Saison... Aber naja, noch ist nicht alles verloren. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt.
PS: Überlege grad diesen Jungen abzugeben:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c41b2b8bf9a309
lg Mäk