Antwort

Alt 23.03.2012, 02:42
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SirAlf Beitrag anzeigen
mein lieber, aussenseiter haben andere spieler wie du.
die wahrheit liegt ohnehin am platz und nicht in der statistik.
lg
dein wort in gottes ohr .. fürchte trotzdem dass es nicht reichen wird, vor allem da ich im cup schon das ein oder andere mit der stärksten truppe gespielt habe und von den werten her doch um eine spur schlechter war

denke allerdings dass aufgrund von wiederholungstaktiken meine chance auf alle fälle in einer etwaigen verlängerung liegt.

aber in bälde werden wir das resultat wissen, werde auf alle fälle schauen, dass ich es live mitverfolgen kann

auf ein spannendes finale
Alt 23.03.2012, 17:18
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

gratulation an den verdienten cup - sieger

habe es vom handy aus live verfolgt, dachte zuerst an ein debakel.... nach 9 minuten 3:0 in Führung, mit so einem Offensiv - Spektakel konnte ich nicht mithalten und das obwohl ich in der 1.Hz mit 4 Verteidigern gespielt habe

Erfreulich war allerdings dass meine jungs nicht aufgegeben haben und sich zurückgekämpft haben aber die 3 tore vorsprung waren zuviel

auf alle fälle gratulation, war glaub ich ein würdiges cup finale

lg
Alt 23.03.2012, 18:03
Benutzerbild von SirAlf
SirAlf Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Grüne Asse
Platzierung: 8
S|U|N: 2|4|6
Rangliste: 2336
Standard

danke für die gratulation. denke auch du würdest ein würdiger sieger sein. leider kann nur einer gewinnen. habe deinen durchmarsch in finale immer verfolgt und es war mir klar, dass es eng wird.
bin selbst von runde zu runde mehr in den cup hineingerauscht, war gar nicht mein ziel. stürmertraining um jeden preis, so war die marschrichtung. die cuppartien waren in der folge ein willkommener anlass um 20 stürmer zu beschäftigen.
nun ist es vorbei und nächstes jahr werde ich mir in der 3 ul wahrscheinlich einige prügel einhandeln. aber wenn meine stürmer fertig sind wird kohle gemacht und weiter aufgerüstet. kommt zeit kommt stärke, kommt stärke kommt erfolg.
wünsche dir die bestmögliche planung und erfüllung deiner ziele und danke für deine faire bewertung.
lg
Alt 23.03.2012, 18:34
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe auch die letzten beiden saisonen mit stürmertraining verbracht und verkaufe gerade die letzten verbliebenen, leider hatte ich damals aber nicht so viel kohle auf der seite. nach der anschaffung eines 5er trainers blieb nur mehr wenig kohle für spieler übrig, so habe ich mir halt die luschen vom tm geholt und diese halbwegs hochtrainiert, die besseren brachten mir aber im verlauf der saison auch an die 300 bis 400 k gewinn, das fand ich ganz ordentlich.

hab dann diese saison die jugi - arbeit wieder aufgeschalten und einige viel versprechende talente darin, mal sehen aber ab nächster saison werden VT - skills trainiert da ist meine größere schwäche

wünsche dir auch viel erfolg in der 3.ul vielleicht sehen wir uns ja wieder im cup oder irgendwann in einer höheren liga

lg & alles gute

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht