Hallo,
sag schon sehr lange, dass es auf ein Endspiel hinauslaufen kann. Dass mit den Stürmern hab ich auch schon befürchtet (werden immer müder). Mein einziges Glück ist, dass ich ja nicht mehr umbedingt Tore schießen muss diese Saison. lol
Allerdings wird es sehr hart gegen den zZ Besten ein Unentschieden zu erreichen oder gegen einen top motivierten Meisterkonkurrenten unentschieden zu spielen.
Würde ich nicht auf einen besseren Trainer sparen, hätte ich bestimmt schon einen Topstürmer verpflichtet, den ich das eine oder andere mal eingesetzt hätte, weil mir das Problem mit den Skillschwachen Stürmern durchaus bewusst ist. Hab mir bisher meist einen ST gekauft, ausrasten lassen und in der Folgesaison, wurde der dann auch Torschützenkönig. Bin schon gespannt, ob sich das rächen wird.
@Goasi: Was das Training betrifft, hab ich meist mit Int. 8 trainiert, weil die Verbesserungen fast so gut sind wie bei höherer Int., aber viel weniger Fitnessverluste zu beklagen sind. Die Einstellung ist aber auch von der Kadergröße bzw dem Erfolgsdruck abhängig. zB, wenn die Saison für einen schon gelaufen ist => Int. 10.
MfG Termi