Zitat:
Zitat von FCAxe
Ich hole die eigentlich meistens schon in den Kader rauf, entweder bleiben sie dann inaktiv oder dienen als Backups, dafür drafte ich sie ja auch!!  Gegen PC Teams spielen sie dann auch eigentlich fix, um Erfahrung zu sammeln und dem Stammspielern eine Erholungspause zu bringen!
Von dem Draft jetzt hab ich noch 3 Rookies im PS, der Rest ist im Kader integriert!
Warum hast du so viele Spieler im PS?? Dein Kader ist ja auch scheinbar mit denn 55 Spielern voll oder??
Tja wenn der Roster immer voll ist dann ist eh klar! Da schaue ich halt schon das ich immer noch den einen oder anderen Platz frei habe! So viele Spieler braucht man in der Regel ja auch nicht, ausser es gibt halt wirklich viele verletzte ODER man rotiert halt wirklich SEHR viel mit seinen Spielern!!
|
Man weiß ja nie, wen man dann wirklich nach dem Draft bekommt. Die Mischung an Positionen muss im Kader stimmen und deswegen bleibens bei mir lieber mal im PS, OBWOHL die ersten paar Runden gleich mal die PC-Gegner hintereinander warten. Später oder besser verteilt wären sie mir als Gegner lieber.
zZ ist der Roster bei mir ned voll!
1 Spieler ist verletzt und sonst sind auch noch 2 Plätze frei. 1 ist reserviert für Notfälle oder falls ich vom PS jemanden verkaufen will, damit dann Platz ist und ein Platz könnte besetzt werden. Ich weiß aber ned, welchen Spieler ich befördern soll. Verdient hätten es sich einige.
Bin aber ein Fan davon viele Spieler rotieren zu lassen.
Wenn man totiert, gehts aber nur mit seeehr großen Kader oder man muss es gleich sein lassen!
Die Ermüdungserscheinungen haben ja alle ähnlich stark ausgeprägt.
Ansonsten: "Von den NY Singers ist keine Singerei zu erwarten", aber der plaudert ganz schön aus dem Nähkästchen. Schade, dass es immer solche Leute geben muss bis die Programmierungsfehler wirklich zugemacht sind.
Da ist das Problem von Alex (unziehbare 32j im PS) nix dagegen, ohne es kleinreden zu wollen. Das richtet aber weitaus weniger Schaden an!