Zitat:
Zitat von Mor_Lock
auf dein mitgefühl bin ich nicht angewiesen  aber du scheinst ja meine lage besser zu kennen, wenn du dich so gut ausgekennst
und wenn deine rahmenvoraussetzungen 7 mio sind, dann gratuliere ich dir, weil die 7 mio halt nur net mal eine handvoll spieler haben... aber ich bin mir sicher, das du ja nicht das prob hast, aufgrund deiner ausrichtung und dich trotzdem besser auskennst
sorry silvio, aber du kennst halt nicht meine rahmenbediengungen....deshalb finde ich deine kritik hier nicht angemessen....oder sparst du dir deine kohle zusammen mit sponsoren und zuschauereinnahmen? ich mach das halt durch spielerverkäufe 
|
ich seh dein problem leider in erster linie mal als hausgemacht, und erst in zweiter linie von der engine verursacht. denn zuerst einmal muss ich selbst die besten voraussetzungen für mein team schaffen und erst dann kann ich auf die wahrscheinlichkeiten hoffen. was machst du wenn ein trainer nur 2 tage am markt ist, oder wenn die spielerverkäufe nicht so laufen, wie du dirs vorstellst?!
ich bin nunmal der meinung, dass man ein gewisses budget zur verfügung haben sollte, wenn der trainerkauf in bälde ansteht. als rahmenvoraussetzungen für den kauf eines brauchbaren 5er trainers seh ich daher minimum 4 millionen. ganz egal welcher teamchef, welcher liga, welcher ausrichtung.
du musst dich nicht angegriffen fühlen; meine meinung zu deiner situation darf ich hoffentlich noch äußern - danke!