Zitat:
Zitat von keanu
Nachdem er sich gar nicht zu Wort meldet und kommentarlos andere Friendlies ausmacht, obwohl die Einladung bzw. der Einladungsversuch wirklich früh genug gekommen ist, interessiert er sich wohl nicht für die Platzierungsspiele. Das finde ich respektlos, also sehe ich keine Veranlassung das Spiel nachzutragen.
Ganz im Gegenteil, ich würde zumindest eine Verwarnung aussprechen und ihn bei Wiederholung zukünftig aus dem Cup ausschließen. 
|
Da muß ich dir schon recht geben, dass du unter diesen Umständen keine Veranlassung siehst das Spiel nachzutragen.
Wenn es immer einer Cupsaison passiert, dass ein Team 2 Spiele nicht austrägt (wie es gerade bei katiii passiert), dann wird es sofort bei diesem Cup disqualifiziert. Bei mir ist das Team bei der nächsten Veranstaltung nicht sofort ausgeschlossen, doch kommt nur dann zum Zug, wenn sich keine anderen Teams anmelden.
Meistens melden sich diese TCs beim nächsten Cup gleich gar nicht an, da ihnen vermutlich dieser Cup nicht gefallen hat. Beim VORGABE-CUP kam es schon öfters vor, dass schwache Teams ohne Meldung aussteigen, weil sie sich wahrscheinlich erwartet haben, dass sie durch die Vorgaben gewinnen werden.
Bei stefderchef meine ich, dass es sich um ein Missverständnis handelt, dass er irrtümlich eine falsche Einladung angenommen hat.