Zitat:
Zitat von novman84
JUHHUUU OFFIZIELL AUFGESTIEGEN!! 
Und Flavia wird immer stärker, die 2. Position abgesichert, mit ein bisschen Unterstützung von mir!
Freu mich schon aufs direkte Duell. Ergo hätte es heute um Platz drei nochmals spannend machen können.
Hab heut mit meinen 2er Taktikwert 7 gehabt, was glaubt ihr hätte man mit einem 4er?
Übernächste Saison wird einer gekauft, denn dann kommen meine 7 14jährigen aus der Akademie.
Die nächste Saison muss ich mit meinen 2er noch drüberwürgen, mit einem verbundenen Aufstieg, hoffe ich.
|
Ja, taktisch schauts ja mit dem neuen Coach nicht so schlecht aus, gestern erstmals "TAKTIK 9" in einer Spielhälfte, das passt ja. Schau ma mal, wie's weiter läuft - auf unser direktes Duell bin ich auch schon gespannt; bei den Skills bist du ja um Klassen besser einzustufen, aber was die Taktik betrifft, ist meine Squadra ganz gut in Schuß - wird hoffentlich eine spannende Partie
Was den 4er-Trainer betrifft: ich denke Taktikbewertungen von 9 sollten da schon die Regel sein - ich hatte z.b. mit dem "3er" bis dato normalerweise Bewertungen von 8 und 8, od. (schlechtestenfalls) 8 und 7, gestern erstmals 9 und 8. Also gehe ich davon aus, dass ein guter Vierer im Schnitt schon 9-9 bringen sollte.