Antwort

Alt 30.07.2011, 11:31
Benutzerbild von spueliii
spueliii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1.FC HUIHUI
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1987
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Und was machst du mit dem ganzen gesparten Geld?
Zitat:
Zitat von Gulu5 Beitrag anzeigen
Auf einen Trainer?
Jop, 5er Trainer und 28 brauchbare Spieler...
Alt 30.07.2011, 13:54
Benutzerbild von Gulu5
Gulu5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1325
Standard

Bin mit meinem Torwart nicht unzufrieden, er hat eh 25 A-Skills, ein annähernd austrainierter Goalie wäre natürlich ein Traum aber da fehlt mir die Kohle...

Wie viele Tormänner von dem Format hast du denn dieses Jahr schon verkauft ?
Alt 31.07.2011, 10:02
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Gulu5 Beitrag anzeigen
Bin mit meinem Torwart nicht unzufrieden, er hat eh 25 A-Skills, ein annähernd austrainierter Goalie wäre natürlich ein Traum aber da fehlt mir die Kohle...

Wie viele Tormänner von dem Format hast du denn dieses Jahr schon verkauft ?

Bisher warens 4 - und 2 sind bald in der Trainings-Endphase...
Alt 31.07.2011, 10:49
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von spueliii Beitrag anzeigen
Bisher warens 4 - und 2 sind bald in der Trainings-Endphase...
Macht grob geschätzt 6 Millionen auf deinem Konto... Respekt...

Plus da kommen nochmal gute 3 Mille dazu. Da geht sich dann schon eine ordentliche Mannschaft aus.

So, im Spiel gegen dich werd ich nur mit halber Kraft auflaufen, da ich im nächsten Cupspiel am Dienstag eine fitte Mannschaft haben möchte, da brauchen einige Jungs eine Pause. Weil wenn ich das Spiel gewinne, dann bin ich im Grunde in der K.O.-Phase. Und zum jetzigen Zeitpunkt ist das natürlich das Ziel.

Soll heißen: Ich lauf mit einer B-Elf auf und der Sieg wird wohl an dich gehen...
Alt 31.07.2011, 14:32
Erfahrener Benutzer
Talent
Blinzeln

Zitat:
Macht grob geschätzt 6 Millionen auf deinem Konto... Respekt...

Plus da kommen nochmal gute 3 Mille dazu. Da geht sich dann schon eine ordentliche Mannschaft aus.

So, im Spiel gegen dich werd ich nur mit halber Kraft auflaufen, da ich im nächsten Cupspiel am Dienstag eine fitte Mannschaft haben möchte, da brauchen einige Jungs eine Pause. Weil wenn ich das Spiel gewinne, dann bin ich im Grunde in der K.O.-Phase. Und zum jetzigen Zeitpunkt ist das natürlich das Ziel.

Soll heißen: Ich lauf mit einer B-Elf auf und der Sieg wird wohl an dich gehen...

Naja, 6 Mille wärens gewesen, wenn da nicht diese blöde 10%ige Verkaufsabgabe wäre und ich nicht die freien Tormannplätze mit brauchbaren Tormann-Jugis nachbesetzt hätte.

Mein Ziel vor 4 Saisonen waren 10 Mille (und eine ganze Trainingssaison weniger) - das wird sich bei den jetzigen Tormannpreisen nicht ganz ausgehen, obwohl ich vom letzten Transfer positiv überrascht war, immerhin sind ein paar Tage zuvor 2 austrainierte Goalis um 1,1 Mille weggegangen...

Wegen deiner B-Elf:
Ich hab weder eine A- noch eine B-Elf!! Höchstens eine DD-Elf
Alt 31.07.2011, 17:32
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von spueliii Beitrag anzeigen
Naja, 6 Mille wärens gewesen, wenn da nicht diese blöde 10%ige Verkaufsabgabe wäre und ich nicht die freien Tormannplätze mit brauchbaren Tormann-Jugis nachbesetzt hätte.

Mein Ziel vor 4 Saisonen waren 10 Mille (und eine ganze Trainingssaison weniger) - das wird sich bei den jetzigen Tormannpreisen nicht ganz ausgehen, obwohl ich vom letzten Transfer positiv überrascht war, immerhin sind ein paar Tage zuvor 2 austrainierte Goalis um 1,1 Mille weggegangen...

Wegen deiner B-Elf:
Ich hab weder eine A- noch eine B-Elf!! Höchstens eine DD-Elf
Hmm, ich hab mich gerade im Sturm ein bisschen verstärkt. Keine großartige Sache, aber doch immerhin fast 400k. Deswegen fehlt jetzt dann natürlich die Kohle für einen Tormann. Mal schauen, bis wann ich wieder ein bisschen was zusammengespart hab.
Dafür verlässt jetzt aber auch der letzte alte Feldspieler meine Mannschaft.

Dh, das nicht der im Spiel gegen dich am Platz stehen wird, sondern meine Neuerwerbung. Wobei mich das jetzt auch nicht so viel stärker macht. Wie gesagt, ist eine B-Elf. Normalerweise sollte sich ein Sieg für dich ausgehen.
Alt 01.08.2011, 20:02
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Trotz des Schonens hat es also noch für einen (glücklichen) Sieg gereicht.

Find ich schön, und nehm ich, wenn das einfach so vorkommt...

Und meine Neuerwerbung hat gleich ein Tor geschossen. Passt auch...
Alt 05.08.2011, 17:41
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

So, letztes Ligaspiel erwarteterweise gewonnen. Im nächsten wirds wohl wieder auf ein 0:0 hinauslaufen... Aber das ist nebensächlich, aufsteigen kann ich nicht mehr, und der Klassenerhalt ist auch fix. Also kann ich die Liga jetzt zum Experimentieren benutzen bzw zum trainingsorientierten Spielen.

Im letzten Cupspiel habe ich geschont, nachdem ich sowieso keine Chance auf einen Sieg gehabt hätte. Aufgestiegen bin ich trotzdem, und in der ersten Runde der KO-Phase treff ich jetzt auf Wyat_Earp mit seinen Tombstones. Ein durchaus nicht unbekanntes Team. Natürlich will ich dieses Spiel auch noch gewinnen, aber das wird sich wohl nicht ausgehen. Taktisch kann ich vielleicht eine leichte Überlegenheit herausspielen, aber skilltechnisch werde ich auf jeden Fall deutlich unterlegen sein. Dass meine Verteidigung und mein Torwart recht schwach sind, könnte sich da dann rächen.
Wie auch immer. Im nächsten Ligaspiel werde ich jedenfalls nicht voll spielen, damit meine Mannen für das Cupspiel topfit sind. Und ich werde hoffen, dass ich mich irgendwie ins Elfmeterschießen retten kann im Cup. Weil dann kann es sich mit ein bisschen Glück sogar noch ausgehen, eine Runde weiterzukommen...
Alt 10.08.2011, 09:09
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

So, bin im Cup leider mit einem 0:1 ausgeschieden. Hab das Tor schon in der zweiten Minute bekommen und bin dann einem Ausgleichstreffer hinterhergelaufen - gegen ein Team mit ausgesprochen starken defensiv-Skills und einem austrainierten Tormann...

Naja, egal. Jetzt kann ich mich halt wieder auf die Liga bzw. vor allem das Training konzentrieren.
Alt 12.08.2011, 14:09
Benutzerbild von Gulu5
Gulu5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1325
Standard

Zitat:
So, bin im Cup leider mit einem 0:1 ausgeschieden. Hab das Tor schon in der zweiten Minute bekommen und bin dann einem Ausgleichstreffer hinterhergelaufen - gegen ein Team mit ausgesprochen starken defensiv-Skills und einem austrainierten Tormann...

Naja, egal. Jetzt kann ich mich halt wieder auf die Liga bzw. vor allem das Training konzentrieren.
Bei mir hat es noch relativ locker für den Aufstieg gereicht aber in der nächsten Runde wird für mich gegen die Roman Rovers wohl Endstation sein...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht