So, letztes Ligaspiel erwarteterweise gewonnen. Im nächsten wirds wohl wieder auf ein 0:0 hinauslaufen...

Aber das ist nebensächlich, aufsteigen kann ich nicht mehr, und der Klassenerhalt ist auch fix. Also kann ich die Liga jetzt zum Experimentieren benutzen bzw zum trainingsorientierten Spielen.
Im letzten Cupspiel habe ich geschont, nachdem ich sowieso keine Chance auf einen Sieg gehabt hätte. Aufgestiegen bin ich trotzdem, und in der ersten Runde der KO-Phase treff ich jetzt auf Wyat_Earp mit seinen Tombstones. Ein durchaus nicht unbekanntes Team. Natürlich will ich dieses Spiel auch noch gewinnen, aber das wird sich wohl nicht ausgehen. Taktisch kann ich vielleicht eine leichte Überlegenheit herausspielen, aber skilltechnisch werde ich auf jeden Fall deutlich unterlegen sein. Dass meine Verteidigung und mein Torwart recht schwach sind, könnte sich da dann rächen.

Wie auch immer. Im nächsten Ligaspiel werde ich jedenfalls nicht voll spielen, damit meine Mannen für das Cupspiel topfit sind. Und ich werde hoffen, dass ich mich irgendwie ins Elfmeterschießen retten kann im Cup. Weil dann kann es sich mit ein bisschen Glück sogar noch ausgehen, eine Runde weiterzukommen...