Zitat:
Zitat von c.rave
Na super jetzt beobachtest du sogar einzelne Spieler, wenigstens bei dem habe ich gedacht der wäre eine unbekannte Größe.
Das ist er dann wohl eher für mich (so selten wie der spielt). Kannst du mir denn auch meine Aufstellung verraten? Wenn ich verliere und so früh ausscheide, schuldest du mir aber wenigstens ein paar Taktik, Trainings oder sonstige Spiel Tipps, okay?
|
Nun ja, ich war jetzt eine Woche in Irland und konnte dich damit nicht ganz genau analysieren. Ich versuche es mal trotzdem:
Tor:
Natürlich dein Top-TW Jasper.
Verteidigung:
Diese wurde ja auch so gut wie nie variiert. Hier spielen: Wenk, Schoenemann, Bauermeister
Mittelfeld:
Hier kam es ab und zu zu Änderungen. Ich vermute aber dieses Mittelfeld:
Scharnagel, Bueter, Hack, Loeschner, Beier
Sturm:
Ich denke, dass du nicht auf dein 5er Mittelfeld verzichtest und mit 2 Stürmern spielst. Diese sind natürlich Dengler und Sinkwitz.
Solltest du statt mit dem von mir erwarteten 3-5-2 ein 3-4-3 spielen, dann ist Hack im Mittelfeld wieder aus der A-Elf raus, dafür Miosga im Sturm mit von der Partie. Hierbei verstehe ich nur nicht ganz, warum du Dengler auf links setzt und Miosga (der, wenn ich mich nicht ganz irre dein schlechtester Stürmer ist) zentral spielen darf.
Kann dir gerne nach dem Spiel ein paar Tricks verraten
lg
Marc