Antwort

Alt 31.05.2011, 17:19
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|15
Rangliste: 1992

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ELCheffe Beitrag anzeigen
die frage die sich jetzt bei der erfahrung mir stellt ist,ab welchen wert den um ein anhaltspunkt zu haben ?
Du meinst bei einem Jugendspieler?

Also ich habe diese Saison 16 Jahre ab Erfahrung 1,0 gesucht (bis 1,4 ist ja möglich). Aber auch über 0,7 wäre noch okay, da du ja nicht so viel Geld haben wirst. Dann noch versuchen möglichst viele Gesamtkills zu bekommen. Auf die A-Skills eher etwas weniger gucken, denn da werden die Spieler schnell teuer.

Aber nen 16 Jahre, 1,0 Erfahrung mit 12 Gesamtskills und 4-5 in einem Bereich findest du häufig für 10-20.000. Davon dann möglichst viele verpflichten und in den Spielen routieren lassen.
Alt 31.05.2011, 17:22
Benutzerbild von ELCheffe
ELCheffe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: 1.FC Jungstars
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6050
ELCheffe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

letzte frage: spielen taktikwerte eine große rolle,oder eher fast garnicht,also bei einem 16 jugi den ich kaufe ?

dann wünsch ich den aktiven postern hier alles gute im cup

Geändert von ELCheffe (31.05.2011 um 17:36 Uhr)
Alt 31.05.2011, 17:41
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
S|U|N: 0|2|15
Rangliste: 1992

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ELCheffe Beitrag anzeigen
letzte frage: spielen taktikwerte eine große rolle,oder eher fast garnicht,also bei einem 16 jugi den ich kaufe ?

dann wünsch ich den aktiven postern hier alles gute im cup
Zum auftrainieren eigentlich gar keine

Also ich habe überhaupt nicht drauf geachtet und sehr große Unterschiede gibt es auch selten. Erst wenn ich mir meine nächste Mannschaft zusammenstelle, werde ich vll drauf achten das einer nicht unbedingt Taktik 0 hat, aber auch jetzt nur ab Taktikwert x zu kaufen wird wirklich schwierig, dann legt man sich wirklich auf 1-2 Spieler fest und MUSS die dann kaufen. Aber spielt beim auftrainieren wirklich kaum eine Rolle und ein bisschen (beim TL sehr stark) steigen die Taks ja eh mit. Meine haben so schon 5-6 UPs in den gespielten Taktiken.
Alt 31.05.2011, 18:01
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
S|U|N: 0|0|17
Rangliste: 1279
Standard

So, solides 6:0 eingefahren. Ab jetzt wird's hart. Rechne eher mit einem Ausscheiden gegen Borsum, der heute mit einem 12:0 anscheinend schonmal Eindruck schinden wollte, was er auch geschafft hat
Freue mich auf das Spiel am Freitag. Viel Glueck.

Gratulation an alle Gewinner.

lg

Marc
Alt 31.05.2011, 19:37
Benutzerbild von sandman
sandman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Black Jackets
Platzierung: 2
S|U|N: 13|2|2
Rangliste: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation an alle, jetzt kommt also der erste richtige HammerGegner!!
Bin ma gespannt wie es ausgeht!!

Wünsche euch allen noch viel Glück, auch wenn ich selbst das meiste brauch!!
Alt 01.06.2011, 12:52
Benutzerbild von c.rave
c.rave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: SV Meppen
Rangliste: 6130

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Marc2203 Beitrag anzeigen
So, solides 6:0 eingefahren. Ab jetzt wird's hart. Rechne eher mit einem Ausscheiden gegen Borsum, der heute mit einem 12:0 anscheinend schonmal Eindruck schinden wollte, was er auch geschafft hat
Freue mich auf das Spiel am Freitag. Viel Glueck.

Gratulation an alle Gewinner.

lg

Marc
Naja sein wir mal ehrlich Marc, während du seit Wochen deine Jungs schonst, weil du aufgrund deiner TC Erfahrung quasi ausrechnen kannst wie das Spiel ausgeht trau ich mich das nicht und zeig meine Karten. Wenn ich Wetten würde würde ich gegen mich Wetten und ich bin mir sicher du auch. Freu mich auf das Spiel und hab gleichzeitig die Hosen voll.
Alt 01.06.2011, 19:22
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von c.rave Beitrag anzeigen
Naja sein wir mal ehrlich Marc, während du seit Wochen deine Jungs schonst, weil du aufgrund deiner TC Erfahrung quasi ausrechnen kannst wie das Spiel ausgeht trau ich mich das nicht und zeig meine Karten. Wenn ich Wetten würde würde ich gegen mich Wetten und ich bin mir sicher du auch. Freu mich auf das Spiel und hab gleichzeitig die Hosen voll.
Gut beobachtet, dass meine Jungs geschont wurden.
Naja, ausgerechnet am Donnerstag muss ich in der Liga gegen Tacherting ran. Klar, die besten Spieler kommen nicht, aber der Grossteil muss ran. Hoffe nur, dass sie da keiner verletzt Bei einer Niederlage steht dann jedoch wieder die Meisterschaft in Frage. Ein Unentschieden wuerde mich da doch sehr freuen.

Trotzdem, du hast klasse Skillwerte. Mit deiner Geheimwaffe (Dengler), den du meiner Meinung nach fuer einen sehr guten Preis bekommen hast, wirst du im Sturm sehr stark spielen koennen. Wenn ich meine Chancen (sollte ich welche bekommen) nicht nutze, kann sich das Blatt schnell wenden. Realitisch gesehen denke ich dass die Chancen fuer mich besser stehen, aber ich Wette eh lieber gegen mich. Dann habe ich bei einer Niederlage immerhin die Wette gewonnen

Freue mich ebenfalls sehr auf das Spiel.

lg

Marc
Alt 03.06.2011, 07:15
Benutzerbild von c.rave
c.rave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: SV Meppen
Rangliste: 6130

Awards-Schaukasten

Standard

Na super jetzt beobachtest du sogar einzelne Spieler, wenigstens bei dem habe ich gedacht der wäre eine unbekannte Größe.
Das ist er dann wohl eher für mich (so selten wie der spielt). Kannst du mir denn auch meine Aufstellung verraten? Wenn ich verliere und so früh ausscheide, schuldest du mir aber wenigstens ein paar Taktik, Trainings oder sonstige Spiel Tipps, okay?
Alt 03.06.2011, 09:57
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von c.rave Beitrag anzeigen
Na super jetzt beobachtest du sogar einzelne Spieler, wenigstens bei dem habe ich gedacht der wäre eine unbekannte Größe.
Das ist er dann wohl eher für mich (so selten wie der spielt). Kannst du mir denn auch meine Aufstellung verraten? Wenn ich verliere und so früh ausscheide, schuldest du mir aber wenigstens ein paar Taktik, Trainings oder sonstige Spiel Tipps, okay?
Nun ja, ich war jetzt eine Woche in Irland und konnte dich damit nicht ganz genau analysieren. Ich versuche es mal trotzdem:

Tor:
Natürlich dein Top-TW Jasper.

Verteidigung:
Diese wurde ja auch so gut wie nie variiert. Hier spielen: Wenk, Schoenemann, Bauermeister

Mittelfeld:
Hier kam es ab und zu zu Änderungen. Ich vermute aber dieses Mittelfeld:
Scharnagel, Bueter, Hack, Loeschner, Beier

Sturm:
Ich denke, dass du nicht auf dein 5er Mittelfeld verzichtest und mit 2 Stürmern spielst. Diese sind natürlich Dengler und Sinkwitz.

Solltest du statt mit dem von mir erwarteten 3-5-2 ein 3-4-3 spielen, dann ist Hack im Mittelfeld wieder aus der A-Elf raus, dafür Miosga im Sturm mit von der Partie. Hierbei verstehe ich nur nicht ganz, warum du Dengler auf links setzt und Miosga (der, wenn ich mich nicht ganz irre dein schlechtester Stürmer ist) zentral spielen darf.

Kann dir gerne nach dem Spiel ein paar Tricks verraten

lg

Marc
Alt 03.06.2011, 10:52
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450