Zitat:
Zitat von austropol
ich wäre schon sehr naiv zu behaupten, dass ich keinen 5er trainer brauche (grade wegen der taktik)...
nur weiss ich nicht was ich genau machen soll...
1. zwei meiner besten spieler gegen einen 5er tauschen, oder
2. 5-6 eher schwache für den 5er, oder
3. doch nur 2-3 schwache für einen 4er und damit verbunden keinen qualitätsverlust und noch immer einen guten 20 mann kader...
im besten fall sollte sich dann bei der 3. variante auch noch ein ca 20 a-skills stürmer ausgehn...
mfg
|
Eine durchaus schwierige Entscheidung @ austro
Variante 3 oder 2 Ware gut . Variante 3 wenn du einen 4er findest der taktisch zu deinen vorhanden Kader passt.
Bezüglich des Besens muss ich dich leider enttäuschen. Ich schaffe es einfach nicht. Wieder mal Durch meine taktische Unterlegenheit... Werde sogar absteigen

also mit Salz oder Pfeffer ? Was darf es denn sein der Herr .. Aber für znoff sieht Es ganz gut aus.
Bei mir scheitert es auch an dem tw.. Musste mein ganzes Geld investieren 800 000 aber ja da ich so und so absteige.. Und jetzt nicht auf ach und Krach irgendwie den Klassenerhalt erzwingen mag werd ich das Geld mal sparen. In1 1/2 Saison muss in dann Schaum wird es ein 4er für 6 Saisonen oder geht sich ein 5er für mindestens 4 Saisonen aus.. Mal Schaun..