Zitat:
Zitat von Jokeraw
Gano macht genau 6 Punkte. Hast jetzt einen Gleichstand?
Gronk hats nicht geschafft. 17 Yards zuwenig.
Die Patriots Habens auch nicht geschafft.
Cam Newton taugt mir auch. Einige wilde Spielzüge wo er sich sehr gut befreit hat.
Cam ist aber auch groß. 6-5
Interessant fand ich den Bericht von Ante. Und grad Super erklärt mit Wilson und dass er für die kleinen "kämpft". Wie gesagt mir taugt er.
Und für mich das positive. Wiedermal macht die Carolina Def mehr Punkte als vorausgesagt. Zwar nur 7 (statt 3) aber egal. Das reicht.
Damit dürfte der 1. Platz auch mal sehr wahrscheinlich sein. 1 Sieg fehlt aber noch.
|
Ja ganz genau!

Jetzt haben wir Gleichstand, wird also ein Unentschieden!
LEIDER

war aber anscheinend eine SEHR SEHR gute Partie und bis zur ALLERLETZTEN Sekunde spannend!! Anscheindend hat Carolina ETWAS von ein paar Schiedsrichterentscheidungen profitiert, aber "naja"!! Bitterer Beigeschmack so eine Niederlage, vor allem weil das nächste Spiel gegen Denver geht und 2 Niederlagen in Serie möchte bei den Patriots keiner sehen!!
Cam hat gestern bei einigen Spielzügen gezeigt was er wirklich drauf hat!! Echt ein SEHR gutes Spiel von ihm! Sehr beweglich am Boden und auch sehr Passgenau durch die Luft!! Wäre lässig wenn er das Niveau halten könnte! Weiß ja warum ich ihn in mein Team geholt hab im Draft
Also das die Defense mehr als 3 Punkte macht war mir schon klar!! 55 Punkte wie gegen die Steelers waren auch nicht zu erwarten von den Patriots und für den einen oder anderen Sack und/oder Turnover sind sie leider auch immer zu haben (1 Lost Fumble von Ridley und 1 Interception von Brady, WOBEI die in der letzten Spielsekunde gewesen ist!!).
Tja den 1. Sieg wirst sicher noch einfahren in den nächsten Spieltagen ABER am nächsten Spieltag kassierst du deine 2. Niederlage