Zitat:
Zitat von myd3us
also ich bin mit einem feldspieler als goalie eigentlich sehr gut gefahren. der feldspieler, der im tor stand hat quasi immer mittrainiert. hab ja rotiert, dass es jeden max. 2 mal pro saison getroffen hat.
wie viele 16-jährigen hast denn jetzt und was hast für sie ausgegeben?
|
Ich bisher weniger: Der TW (immer) und der ST (fast immer) haben beim Training verweigert.
...Wobei den ST mit Abschlussstärke will ich eh ned defensiv austrainieren.
7 wurden vom Jugikader gezogen. 5 davon aus der Akademie. Bei der Xp hatte ich bei ihnen wenig Glück (0-0,3 als Basiswert, wenn ichs richtig ausgelesen hab). Mittlerweile sinds alle bis auf 2 aber schon auf 1 oder mehr Xp, so wie die anderen auch.
Gesamt sinds aktuell 19 16j, wobei 3 nur Trader sind. Geplant war 14 oder 15 zu trainieren. Da muss ich wohl noch einen aussortieren.
Puh...bei den Kosten tue ich mich schwer:
1.) Ca 2,5 Mios für 11 am normalen TM zugekaufte 16j Stammspieler;
2.) dazu kommen noch 1,1 Mios an Ausgaben für die 5 Akademiespieler (wobei da einige Verkäufe gegengerechnet werden müssten und ein ganz optimales 15j Talent noch im Jugikader ist) und
3.) ca 150k für 2 weitere vom Jugendkader.
=> Macht gesamt geschätzt 3,2 Mios an Ausgaben für 16 Spieler also 200k pro Spieler.
=> Weit weg von Teams, die bereit sind über 1 Mio pro Spieler auszugeben.
Das letzte Trainingsergebnis:
Skills
16 (fast nur Fitnessminderungen)
113
4
12
Taktiken
3
33
1
5
Tendenz war bisher immer noch steigend!

Zitat:
Zitat von Commander
|
Zitat:
Zitat von myd3us
heute das 3. mal in folge ausverkauft, obwohl ich jedes mal 200 ü-sitzer dazugebaut habe
(heute natürlich auch gleich wieder 200 sitzer dazugebaut  )
|
Da sieht man, wie schnell es bei euch bergauf geht!
=> Man kommt mit dem Stadionbau kaum nach.
Ich wäre ja froh, wenn zumindest diese Saison noch das Stadion immer ausverkauft bleibt.