Zitat:
Zitat von leokrnjic
Die Meisterschaft kann nur über csaba gehen, beeindruckende Vorstellung heute gegen hek  . fredl wird keinen Trainer bekommen und hyde wird auch bei csaba untergehen, gegen eine 14/14 Taktik wird hyde keine Chance haben.
LG
|
Ja, auswärts habe ich keine chance gegen csaba, eventuell hätte ich ohne jugis 1 viertel holen können, glaube ich aber auch nicht. und selbst wenn, wäre es nur wenig vorsprung gewesen, sodass höchstens 2 Chancen gekommen wären.
Taktik ist wichtig und das Taktiktraining zahlt sich aus. Aber Skills sind auch wichtig, weshalb ich deiner Analyse nicht zustimme. Die letzte Partie ging 0:0 aus, obwohl Csaba auch dort 3 (oder gar 4?) Viertel hatte. Chancen für Csaba sind vielleicht größer, aber klar ist die Sache noch lange nicht.
Fredl ist für mich Favorit, aber nur wegen HV. Ich drücke ihm auch die Daumen, weil er mit den Oldies wohl mehr und mehr an Boden verlieren wird und heuer wohl die letzte Chance auf Meister für ihn ist. Alleine schon mit dem Taktiktraining macht Csaba 5 Stricherl und Fredl 3 pro Training.