Antwort

Alt 20.11.2009, 15:53
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|7|4
Rangliste: 1845
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Einmal möchte ich den Ungeduldigen spielen und nachfragen, ob diese Beantwortung darauf schließen lässt, dass es bald einmal nach dem TM kommt (der ja vor der Türe zu stehen scheint)? Weil das für mich doch ein sehr high-confident Feature wäre. Damit kann man die Live-Spiele erst richtig genießen mMn... Nur weil wir schon ca. 80 Seiten später sind. Friendly-customer Erinnerungspost
aber wenn, dann nur freiwillig... ich möchte den spielstand nicht sehen, weil ich drauf steh, zeile für zeile scrollend den text zu lesen bis ich erfahre obs ein tor wurde oder nicht. ich halte sogar am spielanfang ein papier über die große anzeigentafel, damit ich da nicht gleich den neuen spielstand seh nach einer aktion mir würds dafür taugen, wenn man die spielminuten in der taskleiste/tab anzeigen würde
Alt 20.11.2009, 17:02
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1391

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
aber wenn, dann nur freiwillig... ich möchte den spielstand nicht sehen, weil ich drauf steh, zeile für zeile scrollend den text zu lesen bis ich erfahre obs ein tor wurde oder nicht. ich halte sogar am spielanfang ein papier über die große anzeigentafel, damit ich da nicht gleich den neuen spielstand seh nach einer aktion mir würds dafür taugen, wenn man die spielminuten in der taskleiste/tab anzeigen würde
, natürlich habe ich soweit nicht gedacht , dann halt nur freiwillig oder nur mit mitgelieferten Bildschirm-Pickerl, mit denen man diese Infos abdecken kann . Wie wärs mit Spielzeit + einer Anzeige, wenn es einen neuen Textblock gibt?

Alt 20.11.2009, 17:05
Benutzerbild von OPA
OPA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hofnarren
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6031
Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Harry, vielleicht wartest ein bisschen.

Der Kamil ist auch nur Mensch und die können nur eines nach dem anderen machen....

Es ist sicher registriert und wenn es schlagend wird, wird das hier sicher veröffentlicht.

So und jetzt hau di wieda vur Dein PC und zähl deine letzten Scheinchen bevurst krochen gehst
ih wart eh

wollte nur ne antwort und die hab ich jetzt von Dir bekommen , mehr wollt ih net

Daher einen schönen DANK
Alt 20.11.2009, 17:47
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

eigentlich hätt nach der letzten captain-aussage heute der TM fertig sein sollen.

bin schon gespannt auf die marktwert-berechnung... wenn die so wird wie die restliche balance momentan ist, dann hat einer mit 10 A-Skills wahrscheinlich einen MW von 20 Mille ahahahahaha
Alt 20.11.2009, 18:20
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
eigentlich hätt nach der letzten captain-aussage heute der TM fertig sein sollen.

bin schon gespannt auf die marktwert-berechnung... wenn die so wird wie die restliche balance momentan ist, dann hat einer mit 10 A-Skills wahrscheinlich einen MW von 20 Mille ahahahahaha
wenn hier irgendwas außer balance is, dann du

zum stand der entwicklung ätze bitte dort: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=40427
Alt 23.11.2009, 14:20
Benutzerbild von OPA
OPA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hofnarren
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6031
Standard

Zitat:
wenn hier irgendwas außer balance is, dann du

zum stand der entwicklung ätze bitte dort: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=40427
so an MOD hob ih mah immer gewünscht
Alt 24.11.2009, 14:40
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

das ist jetzt so ein winziges Anliegen/Anregung, dass ich keinen eigenen Thread mache, aber könnte man irgendwie die Sonderzeichen der deutschen Sprache in der Suche "aktivieren" oder wie man dazu sagt? Weil man kann in der Ligen oder Spielberichtsuche einfach nicht nach Umlauten (ö, ä, ü) oder einem scharfen ß suchen. Ist halt etwas nervig manchmal.... Oder mache ich was falsch (kann man dabei was falsch machen?)?

mfg Spretilof

Alt 25.11.2009, 00:09
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also das mit den fehlerhaften anzeigen von skillups und downs im training sollte bald mal erledigt werden. ich hatte laut trainingsergebnissen ein skilldown beim goalie in ballabwehr und sonst keine skillveränderungen (eingestellt war fitnesstraining)
jetzt hab ich die spielerdatenblätter nochmal mit meiner exceltabelle verglichen und siehe da: ich hab nach dem training gleich 3 fitness-skillups zu verzeichnen, während das minus beim goalie NICHT im datenblatt ist...

fazit: traue keinen trainingsergebnissen, die du nicht selbst überprüft hast!
dieses problem besteht weiterhin, gestern hab ich fitness trainiert und erhielt als ergebnis, dass 2 spieler ein skillup bekommen hätten. ich trug die kaderwerte nach dem training ins excel ein und es stellte sich heraus, dass 3 spieler in fitness gestiegen sind, allerdings 3 andere! die im training angezeigten waren nicht gestiegen - macht in summe 5 falschanzeigen

allerdings dürfte sich dieses phänomen auf das fitnesstraining beschränken, weil bei allen anderen trainings von mir hats gepasst mit der anzeige.
Alt 25.11.2009, 08:14
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 1298

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
dieses problem besteht weiterhin, gestern hab ich fitness trainiert und erhielt als ergebnis, dass 2 spieler ein skillup bekommen hätten. ich trug die kaderwerte nach dem training ins excel ein und es stellte sich heraus, dass 3 spieler in fitness gestiegen sind, allerdings 3 andere! die im training angezeigten waren nicht gestiegen - macht in summe 5 falschanzeigen

allerdings dürfte sich dieses phänomen auf das fitnesstraining beschränken, weil bei allen anderen trainings von mir hats gepasst mit der anzeige.
Kann es sein, dass gerade die 2 Spieler in Fitness fielen (nach dem Ligaspiel) und danach im Training sofort wieder stiegen? (somit hat sich im Endeffekt nichts verändert)
Alt 25.11.2009, 09:04
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass gerade die 2 Spieler in Fitness fielen (nach dem Ligaspiel) und danach im Training sofort wieder stiegen? (somit hat sich im Endeffekt nichts verändert)
Kann natürlich sein, aber bei mir hat es ein Fitness-Down angezeigt und der Spieler ist konstant geblieben. Also ist die Wahrscheinlichkeit einer Falschanzeige wohl größer.... Aber ich dachte dieser Bug ist eh anerkannt noch da und wird erst ausgebessert, oder?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht