Zitat:
Zitat von xDemon
vielleicht schont payerbach ja heut wieder
meine Partie heute wird zum ersten Mal diese Saison nicht sehr spannend sein aber so kann ich ja ausgiebig schonen für Donnerstag 
|
das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen - ich denk er hat geschont, weil es gegen einen auflöser gegangen ist. deshalb meinte ich ja vor deinem match, dass du de facto nicht schonen kannst, weil die effektive stärke des teams (in dieser saison) trotz des einen spiels unbekannt war.
Zitat:
Zitat von xDemon
wir sind die mit Abstand forenaktivste Liga übrigens, nicht mal im Bundesligathread ist so viel los wie hier 
das motiviert mich seit langem mal wieder ein bisschen mehr im Forum unterwegs zu sein 
|
finde ich echt super, dass wir da als großteils langjährige TCs (seit TC

) da zusammengetroffen sind. ist seit langem wirklich eine tolle kommunikation und ein austausch, wo man auch mal gern kurz einen satz fallen lässt.
ich sags nur ungern, aber das war früher in fast jeder liga so (TC).
Zitat:
Zitat von sagi
Bin auch schwer überrascht, das ist ja fast schon Arbeit, wenn man mal ein paar Tage nicht ins Forum schaut 
Jetzt find ich's fast ein bisschen Schade, dass ich schon heuer den Umbau eingeleitet habe. Da hätte ich noch ein bisschen mehr Spannung um den Abstieg mitreingebracht.
Ich für meinen Teil hoffe heut auf den nächsten Sieg. Meiner Jugendmannschaft. 2 Jugendmeistertitel hab ich schon en Suite, also nur noch einer bis zum Achievement.
LG, Sagi
|
ja schade, aber auch gut (für mich zumindest), da deshalb nur ein platz für einen absteiger bleibt, der sich über die saison zu wehren versuchen wird
na da halt ich dir die daumen - ich habe keine jugend mehr. alles abgestellt. das ist mir zu viel lotterie, wobei jetzt wo die scout jugis und die spezis weniger werden könnte sich das mit etwas glück schon rentieren.
viel erfolg heute allen!