Meiner Meinung nach wäre ein Premium-Account durchaus in Ordnung. Ich kann mich grad an keinen anderen Manager erinnern, der diese Funktion nicht hatte, von einigen, die ich mir angeschaut habe. TC war da die Ausnahme, das muss aber nicht zwangsläufig so bleiben
Ein Preis von ca. 2,- € pro Monat wäre moderat, und würde sicher helfen, dass Spiel am Leben zu erhalten und zu verbessern. Evtl. ja 2,- € pro Monat und 20,- € für ein Ein-Jahres-Abo.
Wichtig, aber ich denke, das werdet ihr sowieso so halten, ist natürlich, dass man durch den PA keine spielerischen Vorteile hat. Wurde hier ja auch schon mehrfach betont.
Man könnte einfach ein paar kleine Gimmicks und Features einbauen. Ein paar Vorschläge wurden ja auch schon gemacht.
Z. B. Werbefreiheit im Spiel, wobei die Werbung ohne den PA auch noch auszuhalten sein sollte. Gegen Ende von TC gabs ja immer diese Werbung, wo der Mauszeiger so nervig hängen blieb. Oder noch schlimmer, diese Radio-Werbung im Forum, wo man weder das Video anhalten, noch den Ton ausstellen konnte, sowas ist schon eine Frechheit.
Statistiken, welcher Art auch immer, Vereinsfarben, Live-Spielbericht auch nach Ende des Spiels usw. Ich denke, euch fallen da bestimmt ein paar hübsche Sachen ein, ohne die man das Spiel auch gut spielen kann, aber mit denen man noch ein bisschen zusätzlichen Spaß hat