Zitat:
Zitat von lenerl
es ist ja zur zeit wirklich fad, da es nichts neues gibt -ich hoff thomas gibt mal bescheid, da ansonsten das spiel wirklich keinen spass mehr macht - ich hab meinen schwerpunkt auch auf das "züchten" v. 14 jährige Jugis verlegt, da ich zur zeit wie du, nur noch trainings u. aufstellungen definiere 
|
hm, ja mir gehts auch ein bisschen so, dass alles ziemlich eintönig ist und fad wird. ich bin keiner der sich stundenlange strategien überlegt und ich bin auch keiner der jeden einzelnen spieler zu tode analysiert. Ich möchte einfach gerne spielen, ein bisschen ausprobiern und auch gewinnen, oder mal im cup etwas weiter kommen. weiter nach oben wie in die 2. ol kommst aber so eh nicht. Darum ist es mir ganz recht jetzt mal abzusteigen und mit den jungen die ich mir langsam aufbaue vielleicht nächste saison nicht abzusteigen. Aber irgendwie ist das spiel soooo berechnend. da müsste viel mehr willkür rein. Zufällige Ereignisse zum Beipiel. Jemand (sponsor schenkt dir einen Spieler, oder einer beendet seine Karriere, oder du bekommst ein Trainingslager spendiert, oder ein Spieler haut mal für 3 Wochen in die Karibik ab, oder auch finanzielle Geschichten, Wegen Unwetter, hast du zusatzkosten im Stadion oder ein Reicher Fan vererbt die 100.000 Euro oder solche Geschichten. Wäre interressant. Mir ist auch fad.
Sorry für die Fehler hab keine Lust alle auszubessern