Zitat:
Zitat von stefderchef
Gratuliere zum Sieg! War für mich wirklich keine Überraschung, bei der spielerischen Überlegenheit hilft mir der hauch an taktischem Plus auch nix weiter  . Deswegen bin ich in der zweiten Halbzeit auf "fair" und "kraftsparend" gegangen, zwecks "Bitterbös" als Schiri und sich einstellende mangelnde Fitness...Und immerhin keine rote Karte bekommen und wenig Fitnessverschlechterungen, hat sich (hoffentlich) ausgezahlt, dass ich nächstes Spiel mehr Chancen habe.
P.S. Immerhin eine Torchance, das ist ein kleines erfolgserlebnis und hätt ich nicht erwartet.
hab deshalb erste Halbzeit mit Jugi-Mittelfelderspitze gespielt, schade, hätt ich dir vielleicht eins reinhaun können mit dem normalen Stürmer  
|
Zuerst mal Glückwunsch zum Sieg, Tommy! War sicherlich auch wichtig für die Moral der Mannschaft.

Hoff das Training hat auch gepasst. Meins war zwar nicht ganz so gut wie das letzte, aber trotzdem wieder sehr in Ordnung.
Danke, stef!
Aber naja.. 3 von 4 Viertel ist schon mehr als ein "Hauch" an Überlegenheit was die Taktik betrifft:
Bin wie gesagt sehr froh, dass sich der Sieg ausgegangen ist.. die Höhe hat mich etwas überrascht aber erklärt sich natürlich dadurch, dass du "geschont" hast.
Stimmt, mit ein wenig Glück hätte der sicher auch reingehen können.. das hätt schon ein wenig weh getan.
Ich befürchte aber, das meine Serie in den nächsten beiden Spiele schon ordentlich wackeln könnte.
Na mal sehen, wie ich das nächste Spiel gegen die Bulls angeh.. Ziel ist auf jeden Fall klar.. nur nicht verlieren.. am besten keines der nächsten beiden Spiele.
lg, zniachterl