Antwort

Alt 20.09.2011, 07:04
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

So, das Spiel gestern mit einer absoluten Rumpftruppe gewonnen. Mein bester Spieler war zwar als Rückendeckung am Feld, ist aber zur Halbzeit rausgegangen und hat einem weiteren 16-Jährigen Platz gemacht. Deswegen kein hoher Sieg - aber immerhin ein Sieg. Mal schauen, ob ich die Fitness einiger bestimmter Leute wieder ein bisschen raufkrieg...

Für das nächste Spiel hab ich auch schon ungefähr im Kopf, wie ichs angehen werd, aber zuerst wart ich einmal das heutige Training ab...
Alt 20.09.2011, 09:48
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 3|4|2
Rangliste: 93

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Tolles Ergebnis heute, freu ich mich sehr darüber.. 3 von 4 Vierteln taktisch unterlegen und trotzdem auswärts 4 Tore geschossen. (Auch fürs Torverhältnis nicht unwichtig!)

Wobei ich über die Anzahl der Konter wirklich verwundert bin.. 2x2 in einem Viertel.

Die nächsten beiden Spiele werden jetzt richtig spannend und richtungsweisend, ich hoffe dass ich meinen Lauf fortsetzen kann oder zumindest weiterhin kein Tor krieg.

lg, zniachterl
Gratuliere zum Sieg! War für mich wirklich keine Überraschung, bei der spielerischen Überlegenheit hilft mir der hauch an taktischem Plus auch nix weiter . Deswegen bin ich in der zweiten Halbzeit auf "fair" und "kraftsparend" gegangen, zwecks "Bitterbös" als Schiri und sich einstellende mangelnde Fitness...Und immerhin keine rote Karte bekommen und wenig Fitnessverschlechterungen, hat sich (hoffentlich) ausgezahlt, dass ich nächstes Spiel mehr Chancen habe.

P.S. Immerhin eine Torchance, das ist ein kleines erfolgserlebnis und hätt ich nicht erwartet.
hab deshalb erste Halbzeit mit Jugi-Mittelfelderspitze gespielt, schade, hätt ich dir vielleicht eins reinhaun können mit dem normalen Stürmer
Alt 20.09.2011, 20:45
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Gratuliere zum Sieg! War für mich wirklich keine Überraschung, bei der spielerischen Überlegenheit hilft mir der hauch an taktischem Plus auch nix weiter . Deswegen bin ich in der zweiten Halbzeit auf "fair" und "kraftsparend" gegangen, zwecks "Bitterbös" als Schiri und sich einstellende mangelnde Fitness...Und immerhin keine rote Karte bekommen und wenig Fitnessverschlechterungen, hat sich (hoffentlich) ausgezahlt, dass ich nächstes Spiel mehr Chancen habe.

P.S. Immerhin eine Torchance, das ist ein kleines erfolgserlebnis und hätt ich nicht erwartet.
hab deshalb erste Halbzeit mit Jugi-Mittelfelderspitze gespielt, schade, hätt ich dir vielleicht eins reinhaun können mit dem normalen Stürmer
Zuerst mal Glückwunsch zum Sieg, Tommy! War sicherlich auch wichtig für die Moral der Mannschaft.
Hoff das Training hat auch gepasst. Meins war zwar nicht ganz so gut wie das letzte, aber trotzdem wieder sehr in Ordnung.

Danke, stef!
Aber naja.. 3 von 4 Viertel ist schon mehr als ein "Hauch" an Überlegenheit was die Taktik betrifft:
Bin wie gesagt sehr froh, dass sich der Sieg ausgegangen ist.. die Höhe hat mich etwas überrascht aber erklärt sich natürlich dadurch, dass du "geschont" hast.
Stimmt, mit ein wenig Glück hätte der sicher auch reingehen können.. das hätt schon ein wenig weh getan.
Ich befürchte aber, das meine Serie in den nächsten beiden Spiele schon ordentlich wackeln könnte.

Na mal sehen, wie ich das nächste Spiel gegen die Bulls angeh.. Ziel ist auf jeden Fall klar.. nur nicht verlieren.. am besten keines der nächsten beiden Spiele.

lg, zniachterl
Alt 20.09.2011, 20:55
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zuerst mal Glückwunsch zum Sieg, Tommy! War sicherlich auch wichtig für die Moral der Mannschaft.
Hoff das Training hat auch gepasst. Meins war zwar nicht ganz so gut wie das letzte, aber trotzdem wieder sehr in Ordnung.
Ein einzelner Sieg macht noch nicht viel mit der Moral, ab zwei Siegen merkt man es normal erst so richtig...

Training war wieder besser als zuletzt, insgesamt immerhin über 140 Verbesserungen. Damit kann ich leben, auch wenn ich schon über 200 hatte an einem normalen Trainingstag...

Jetzt muss ich schön langsam schauen, dass ich den richtigen Zeitpunkt für das Trainingslager erwische... 5 Spiele sind gespielt, die Jugis hatten alle mindestens zwei Einsätze. Mal schauen, wann ich fahre...
Alt 21.09.2011, 19:17
Benutzerbild von hihat1978
hihat1978 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 185
Standard

So Aufstellung für morgen steht mal sehen ob ich eine Überaschung schaffen kann!

Viel Glück an alle morgen!
Alt 22.09.2011, 09:38
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 3|4|2
Rangliste: 93

Awards-Schaukasten

Standard

Na toll jetzt hab ich zum Aufstellen vergessen Seit wann ist denn da schon um 9 die Deadline?? Ich glaub da hab ich wieder mal ne Änderung versäumt...
Oder hab ich doch? Da wird für mich heute schon die Vorberichterstattung spannend
Das ist halt immer das negative am Urlaub, man vergisst die schönsten Nebensächlichkeiten des Lebens
Naja hoff mal ich habs doch gemacht und wenn nicht - viel Chancen hätt ich wohl e nicht gehabt...
Alt 22.09.2011, 10:13
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Na toll jetzt hab ich zum Aufstellen vergessen Seit wann ist denn da schon um 9 die Deadline?? Ich glaub da hab ich wieder mal ne Änderung versäumt...
Oder hab ich doch? Da wird für mich heute schon die Vorberichterstattung spannend
Das ist halt immer das negative am Urlaub, man vergisst die schönsten Nebensächlichkeiten des Lebens
Naja hoff mal ich habs doch gemacht und wenn nicht - viel Chancen hätt ich wohl e nicht gehabt...
Ja, soweit ich weiß wurde das geändert... wegen steigender Userzahlen haben die Server schon länger gebraucht und sie wollten die Spiele nicht nach hinten verschieben.
Das ist natürlich wirlich Pech, denke schon dass du auch Chancen gehabt hättest. Bzw. vielleicht hasts ja doch gemacht.. wär mir natürlich sehr Recht, hab schon gehofft dass du Zipf heut zumindest ein bisschen "ärgerst".
Alt 22.09.2011, 10:17
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Ein einzelner Sieg macht noch nicht viel mit der Moral, ab zwei Siegen merkt man es normal erst so richtig...

Training war wieder besser als zuletzt, insgesamt immerhin über 140 Verbesserungen. Damit kann ich leben, auch wenn ich schon über 200 hatte an einem normalen Trainingstag...

Jetzt muss ich schön langsam schauen, dass ich den richtigen Zeitpunkt für das Trainingslager erwische... 5 Spiele sind gespielt, die Jugis hatten alle mindestens zwei Einsätze. Mal schauen, wann ich fahre...
Na dann wirst es nach heute wohl erst richtig merken.
Ja die Zeiten mit über 200 Verbesserungen.. is bei mir schon ein wenig her, aber das waren noch Ergebnisse.
Für meinen derzeiten Kader bin ich aber trotzdem sehr zufrieden, trainieren wirklich (fast) alle sehr brav.
In 2-3 Tagen wirds bei mir dann so weit sein.. dann gehts auf TL. Werden diesmal wohl 3 gute Tage werden.

Bin schon gespannt aufs heutige Spiel bzw. welche "Überraschung" die Bulls da parat haben.
Wie gesagt.. ich hoff mal auf den Heimvorteil und zumindest keine Niederlage.

lg, zniachterl
Alt 22.09.2011, 14:11
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na dann wirst es nach heute wohl erst richtig merken.
Hoffen wirs. In Bestbesetzung spiel ich wieder nicht, und auswärts is das Spiel auch noch. Aber mal schauen - ein Sieg sollt sich jedenfalls schon ausgehen, hoff ich...
Alt 22.09.2011, 16:16
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Tja, die Frage nach der Aufstellung hat sich wohl schon erübrigt.
Schade.. also keine Schützenhilfe.
Naja, auf die Tordifferenz wirds am Ende hoffentlich nicht ankommen.
Bei mir scheiterts momentan (mal wieder) an der Chancenauswertung.. aber mal sehen. Vielleicht hab ich ja (auch mal wieder) das Glück auf meiner Seite und es geht noch einer rein.

lg, zniachterl

Edit: Erste Halbzeit mal nix.. 4 Chancen, 0 Tore.
Ich tipp mal drauf, dass die Bulls alles auf die 2. Halbzeit gesetzt haben.. wenn das mal gut geht.

Geändert von zniachterl (22.09.2011 um 16:19 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht