Zitat:
Zitat von henkman
Hier gilt es doch die Hebel anzusetzen und nicht auf eine sinnlose Provokation von Stiffler zu reagieren. Es gab nun schon in diesem, deinem Thread wie auch in dem, der Admins genug provokante Aussagen, die mich auf die Palme gebracht hätten, aber gerade hier gilt es nun seinen Kopf einzuschalten und die noch wankelmütigen User, die sich bisher in einiger Entfernung zur Sache aufgehalten haben, für unsere Seite zu gewinnen. Ich glaube das schaffen wir (Du, ich und die anderen Sympatisanten) nur, wenn wir besonnen und argumentativ auftreten!
|
Du argumentierst in der Tat sehr sachlich. Ich finde dies sehr lobenswert und möchte, nein muss, mich tatsächlich dafür bedanken.
Das Thema geht mir auch sehr nah. Mit einem Ligakollegen hatte ich heute noch regen Austausch bzgl. der News, wir wussten beide Anfangs nicht wie wir damit umgehen sollten.
Nach Abwägung aller Pro und Contras war dann für mich meine Entscheidung klar die ich gerne ncoh einmal zitiere:
Zitat:
Zitat von Stiff Seite 5
Denkt globaler, seit offen für Neues. Es ist ein Game, nicht mehr und nicht weniger!
Auch in der realen Welt steht die EuroLeague näher vor der Tür als mancher denkt, hier wird von Begräbnis von TC gesprochen, vom wiederholten Sterben - also bitte.
Dass evtl nur so das Spiel am Leben gehalten werden kann, mal daran gedacht. Wenigstens der ein oder andere?
Ich bin dafür, denn dieser Manager macht mir Spaß und ich möchte dass es ihn noch lange gibt
Und obwohl er sich dann der Konkurrenz anpasst, unterscheidet er sich doch massiv von allen anderen.
|
Dies stellt klar meine Meinung dar, ich versuche niemanden zu beeinflussen damit weder beleidige ich in dem Post jemanden.
Viele Argumente die ich nun gelesen hatte haben den selben Inhalt:
Unfairneß und Planung!
Wird es denn fairer wenn es so bleibt hatte ich mich selbst hinterfragt. Kann so zu den Nachbarn aufgeschlossen werden bzw. können die südlichen zu uns aufschließen?
Die Antwort scheint klar, die SupercupSieger würden nur aus Österreich kommen. Zumindest für mich ein klarer Pro Punkt.
Planung:
iceman´s Argument mit dem Goalie scheint (wieder Achtung: für mich!) nachvollziehbar - Deutsch, hochklassig, vielleicht 200k mehr bezahlt...
Doch sehr viele posten hier etwas von geplantem was ich nicht im Geringsten nachvollziehen kann. Würde die Planung denn Global nicht mehr hinkommen. Ist die Kreativität so begrenzt dass man eine "Planung" nicht anpassen kann?
Ich für meinen Teil freue mich auf die Herausforderung, nehme sie an. Momentan weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll, doch das wird sich bald heraus stellen.
Sicher scheint für mich dass DbdT nun langfristig
geplant wird, und da stehe ich voll und ganz dahinter!
Ich formuliere vielleicht nicht so schön wie mein Bruder oder Waldgeist oder hekman. Doch eine Meinung habe ich, zu der stehe ich. Gerne nehme ich auch andere Meinungen auf sofern sie inhaltlich wertvoll sind.
Würden alle auf deinem Niveau posten hätte dieser Thread deutlich mehr Aussagekraft.
Aber eins noch zum Ende:
Blöd anmachen laß ich mich da von niemanden von wegen Brot oder erst lesen dann posten obwohl nur der Ärger über das Contra zur eigenen Meinung kundgetan wird - geht gar net!
In diesem Sinne - eine gute Nacht