Antwort

Alt 20.02.2009, 14:36
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 12|2|2
Rangliste: 1202

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChristianChris Beitrag anzeigen
Wieder steht der Trainer der Gastgebermannschaft am Spielfeldrand, ich weiss jetzt nicht was er so ins Spielfeld geschrien hat, doch der Schiedsrichter unterbricht nun die Begegnung. Lautstark diskutiert nun Herr . . . . . . . mit dem Schiedsrichter und kommt der energischen Aufforderung des Schiedsrichters nicht nach, die Trainerbank aufzusuchen. Jetzt liegt das Nervenkostüm flach, unschöne Szenen, der Trainer deutet den Vogel und jetzt reicht es dem Unparteiischen der nun die rote Karte für den Trainer zückt, eine kuriose Aktion und ein riesengrosses Pfeifkonzert hier im Stadion, man versteht kaum sein eigenes Wort. In Begleitung des Co-Trainers, der versucht den Trainer zu beruhigen geht es nun ab zu den Zuschauertribünen, er muss den Rest des Spieles und vielleicht auch die folgenden Spiele nun von dort aus mitverfolgen. Den Anlass der heftigen Auseinandersetzung wird man wohl nach dem Spiel genauer erfragen müssen, teilweise noch unter Pfiffen wird nun die Partie fortgesetzt. Man muss sich fragen, ob solche Szenen wirklich notwendig sind.
das finde ich recht amüsierend, hoffentlich ist das nicht zu viel text..
Alt 06.05.2009, 21:26
Benutzerbild von sven_fcb
sven_fcb Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler

Standard

mal was für die HZ-Pause

Und nun sehen wir auf der großen Videoleinwand einen jungen Mann. Anscheinend möchte er seiner Freundin einen Heiratsantrag machen. Ach, die jungen Leute von heute. Aber was ist das? Sie antwortet mit "Nein" und dreht wütend ab. Das war das mit Abstand Beste, was ich Heute gesehen habe! Naja, vielleicht schaffen es diese 22 Akteure diese Aktion mit einer guten 2. Halbzeit zu übertrumpfen. Weiter geht's!
Alt 06.05.2009, 21:30
Neuer Benutzer
Jugendspieler

Standard

TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Flanke,Kopfball,Tor. So einfach geht das hier.
Alt 06.05.2009, 21:33
Neuer Benutzer
Jugendspieler

Standard

Schiedsrichter xy beugt sich vor und schuat auf den Boden. Ach, nun weiß ich auch, warum er so wenig gepfiffen hat! Gerade hat er seine Kontaktlinse wiedergefunden! Hoffen wir, die Leistung von Schiedsrichter xy wir ab jetzt besser!
Alt 27.05.2009, 13:47
Benutzerbild von guro1384
guro1384 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: 1. FC Hoenigtal
Platzierung: 7
S|U|N: 4|2|10
Rangliste: 2244
Standard Sprüche

Anton Stobler steht alleine vor dem Tor und drückt ab, aber der Ball geht weit am Tor vorbei!
Was war den hier los mit Anton Stobler? Da muss der Maulwurf heraus geschaut haben ansonsten kann man so eine Möglichkeit nicht vergeben.
Alt 05.06.2009, 15:17
Neuer Benutzer
Jugendspieler

Standard

0:0
Schluss, Aus, Vorbei! Endlich können wir nach Hause!
Alt 05.06.2009, 15:28
Benutzerbild von dbdtCaptain
dbdtCaptain Status: Offline
Administrator
Reservist
Teamname: England
Liga:  1. Klasse/51
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5242
Standard

Da kommt mir das ein oder andere bekannt vor (: ... Weltklasse.. weiter so!!
Alt 05.06.2009, 20:54
Benutzerbild von peterdeutsch
peterdeutsch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SV Tiki Taka
Rangliste: 2088
Standard

Das war eine interressante Halbzeit. Um das zu toppen müsste den Akteuren schon was besonderes einfallen, zum Beispiel ein Sitzstreik oder eine Schweigeminute.
Alt 06.06.2009, 08:58
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Ein paar Lückenfüller

[Stürmer] spielt den gegnerischen Verteidigern einen Knoten nach den anderen in die Beine. Wieder setzt er zum Solo an, doch, [Lacher], entschuldigen Sie meinen Lacher, landet er diesmal auf dem Hosenboden. Das hat vielleicht dämlich ausgesehen! Jaja, das Schicksal kennt keine Gnade.

[Mannschaft] tritt heute wieder mit einem flotten Dreiersturm an. Da hat sich der Trainer vielleicht wieder an erfolgreichere, vergangene Zeiten erinnert.

Nichts, aber wirklich auch gar nichts will [Mittelfeldspieler] heute gelingen. Da wird selbst der einfache Pass auf 3 Meter zum doppelseitigen Kreuzworträtsel. Fast möchte ich schon Mitleid mit ihm haben- wenn ich nicht wüsste, was er für diesen Grottenkick verdient.

Hacke, Spitze, trallala. Künstler sind sie schon, die Mannen von [Trainername]. Doch, was ist die schönste Kunst ohne Ertrag? Die Angriffe müssen einfach effizienter werden, sonst bleibt der Aufstieg ein Wunschtraum.

Abstoß! Abstoß entscheidet Schiedsrichter [Name]! Wäre den Spielern von [Mannschaft] nicht schon vor Minuten die Luft ausgegangen, dann wären nach dieser fragwürdigen Entscheidung wohl einige lautere Worte gefallen. Die Zuschauer lassen ihren Frust freilich vollen Lauf. Bierbecher und Feuerzeuge fliegen in Massen auf das Spielfeld. Ist das wirklich notwendig?

Der Ärmste am Feld ist heute wiedereinmal mit Abstand der Ball. Man will ja schon fast nicht mehr hinschauen, was da geboten wird. Na bitte, nach dem Schuß von [Stürmer] fliegt der Ball in hohem Bogen über die Westtribüne. Wenigstens er hat jetzt das Schlimmste überstanden, seinen Frieden gefunden.

[baltischer Spielername], der Balltreiber vom Bosporus, brilliert bravoröus, brachiale Ballkunst bietet er uns heute wieder an. Bravo!

Platzwart Toni P. hat gestern eine neue, von der FIFA empfohlene, Spezialversiegelung in einer vorgeschriebenen Schichtdicke von 0, 3312cm auf den Rasen des [Stadionname] aufgetragen. Warum erzähle ich Ihnen das? Ganz einfach, im Spiel passiert im Moment rein gar nichts.

Und wieder ein gnadenloses Tackling von [Verteidiger]. Dem möchte ich nachher nicht einmal im VIP- Zelt begegnen, meine Güte, spielt der heute eine harte Gangart. Aber, wie es scheint, genau die richtige Wahl gegen die Angreifer von [Mannschaftsname].

Kurze Unterbrechung! Schiedsrichter [Name] verordnet den Spielern eine Trinkpause, wegen der drückenden Hitze, die heute wieder vorherrscht. Also, meine Damen und Herren, greifen sie ruhig genüsslich zum Bier, so wie ich. Prost!
Alt 06.06.2009, 12:25
Benutzerbild von Submarine
Submarine Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|9|7
Rangliste: 2088
Submarine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab ma ne frage: wird das spiel wie im alten teamchef live zu verfolgen sein oder kann man nur einen fertigen spielbericht lesen?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht