Zitat:
Zitat von h.nes
also einen Hauch ist mein Team
vielleicht besser, ob´s das ausmacht wage ich
zu bezweifeln.
|
danke mal - das ist schon mal beruhigend, dass es nur einen hauch besser ist. ich glaube auch, dass unser match durch einen fehler meinerseits entschieden wurde. habe schon gesehen, dass wir relativ nahe beieinander sind. - unsere zwei teams.
wollen die anderen auch vergleichswerte preisgeben? da es eh nur durchschnittswerte ohne spezifische zuordnung sind, braucht niemand angst haben, wesentliches zu verraten.
Zitat:
Zitat von Spretilof
Aber das "unfaire" wenn man es so nennen will entsteht aus meiner Sicht eher darin, dass die Ligaeinteilung nach Anmeldedatum gegangen ist -> es gibt hier eine starke Konzentration der "Vielspieler" in den vorderen Ligen (Begonnen bei Liga 21 wenn ich mich nicht täusche bis ca. Liga 60-70 denke ich mal). Genau hier wird schon eine ziemlich rasante Filterung stattfinden in der ersten Saison. Und ich traue mich sogar zu wetten das der erste BuLi-Meister tendenziell aus dieser Fraktion kommt (oder sagen wir mal 80% der menschlichen Spieler der ersten BuLi-Saison).
|
das ist natürlich für uns alle hart - aber wir können uns zumindest "stolz" aufbauen, uns in so einer liga zu messen.
gibt ja ligen mit 5 siegen, 300 toren und mehr auf platz 1... so ab liga 50 wäre es sicher gemütlicher, oder liga 300... wo manche gar nix tun oder andere sich nicht scheren. - bei uns fällt ja schon der benny, der sicher über durchschnitt was macht (nachdenkt, z. b.) unter "gelegenheitsuser"?
und ich muss unbedingt gegen den herrn mit seinen lonterdamer punkten. ui ui ui.