Zitat:
Zitat von Csabalino
damit heisst im finale: h.nes gg csabalino
kleines finale: matti90 gg spretilof
|
nette gschicht
spiel um platz 5: Wyatt Earp - SGW 05
spiel um platz 7: OMS - Davids Veilchenpower
War ein nettes Spiel OMS! Gutes zweites Viertel, war auch mein "schwächstes". Hab mal DI/DI-KPS/KPS gespielt mit nem Wechsel von 451 auf 352 zur Pause. Entsprechend auch die Wechsel mit Fokus auf mehr off-skills und dabei weniger Gesamtskills. Hat ja dann für je eine Chance gereicht

Dabei konnten beide nun 22jährige ihr Können unter Beweis stellen. Die um falsche Moti und fehlende Fitness nun voll bereinigten (wenn auch wertlosen) Indizes lassen sich schon mal schön anschauen. Unter Umständen wie gesagt, wirkt im nächsten Spiel bereits ein neuer Trainer. Da mein Traumtrainer natürlich auf 5 Saisonen erscheint und bereits jetzt einer drauf gluckt, werde ich nicht den Versuch unternehmen, einen Spieler dafür herzuschenken. Gibts halt weiterhin nur taktische Schmalkost
@Wyatt: darfs was besonderes sein? AR,DI und KPS stehen zur Auswahl und alles kann bis zu zwei mal wiederholt werden. Auch Formationen dürfen gewünscht werden. da du eher defensiv ausgerichtet bist, könnt ich ja mal meine konteranfälligkeit testen. oder andersrum