Zitat:
Zitat von General_H
Ok, Danke, dann warte ich gespannt. Was würdest Du denn eher ziehen, einen Defler oder einen Stürmer, wenn beide eine Spezi haben?
Bin eher beim Stürmer. Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß die Spezi (einigermaßen) paßt.
PS: Mit dem Ligaspiel ist so eine Sache, "normale" Jugis kann man ja heute auch frisch ziehen.
|
auch hier muss ich als trainingsorientierter teamchef sagen, ich bilde mir doch eher den jugi zur spezi aus, als umgekehrt. ich mein, was 90% dieser Jugis als Startskills haben ist doch wirklich lächerlich. wen interessiert es, ob ein jugi mit ner spezi torabschluss 8 oder 10 Abwehrskills hat. wennst den off und mf trainierst freust dich mit 20-21 über die paar zusätzlichen abwehrskills. man muss halt immer schauen, was (gott)gegeben ist und was man daraus machen kann, und nicht umgekehrt

aus dieter bohlen macht man doch auch keinen pressesprecher der regierung, nur weil er das taktgefühl eines presslufthammers hat
daher musst für dich einigermaßen wissen, was du mit dem Jugi anstellen willst. verkaufen, einbauen oder traineren und traden? wenn du nur verkaufen willst, würd ich wahrscheinlich nen stürmer nehmen, aber nur weil dieser tendenziell skills besitzt, die eher schlechter zu trainieren gehen, da ist mir die Spezi schnurz. und jugistürmer verkaufen sich daher glaub ich irgendwie immer noch besser

willst du trainieren, musst halt schauen was und wie lange. aber ehrlich gesagt, ists da schon ziemlich egal. geht eigentlich wieder alles.
im grunde genommen, ists eh immer noch ins blaue geraten und nicht wirklich die großen gedanken wert. ist wahrscheinlich eher so ne psychologische geschichte, was einem besser gefällt. rational gedacht ists völlig egal, hauptsache 16, viel xp und ne spezi. wenn einem die spezi net passt, aufn markt damit und den transfererlös in die passende spezi investiert, fertig