Zitat:
Zitat von MKnelangen
Das wurde schon vor gaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langer Zeit geändert, zusammen mit der Abschaffung des Angriffswechsels infolge des Konters. Es sind also jetzt jederzeit 3 Konter pro Viertel möglich.
Ansonsten wird's Zeit das du mich mal wieder in den Bundesligen blicken lässt. Platz 3 lässt ja zumindest Chancen für die kommende Saison vermuten. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg für die kommende Spielzeit 
|
Hej Mäk,
schön, von Dir zu hören und danke für die Aufklärung. Hatte halt nicht so viele Konter in der gaaaaaanz gaaaanz langen Zeit....
Und irgendwie ja ein Freudscher Vertipper von Dir ... "...dass Du
mich mal..." Was die 1. Liga betrifft, traue ich Dir das trotz AUT und aktueller Liga wahrscheinlich noch eher zu als mir, da noch einmal aufzutauchen. 2. BuLi bei mir auch aufgrund des momentan noch zu schlechten Trainers wohl frühestens übernächste Saison. Es sei denn, hier sammeln sich diverse freiwillige Aufstiegsverweigerer in der Liga...
Gruß vom Matula
PS: Du schaffst es mit Deiner Signatur mal wieder gnadenlos, mir mein eigenes Unvermögen vor Augen zu halten!