Zitat:
Zitat von DaveDudley
so ein bullshit. deswegen hast du dir auch am 12.03. diesen 30jährigen für über 800k geleistet:
also lass solche quatschaussagen. der bessere wird heute siegen. könnte in beide richtungen gehen. mein team ist wohl etwas stärker. dafür besitzt du vorteile bei torwert und angriffswert. alles in allem also absolut offen.
|
kann die links leider nicht öffnen aber einen 27j als alt zu bezeichnen ist doch unsinn

warum flippst denn aus? habe gemeint dass ein 32j eher alt ist und nicht 27j als die hälfte deiner mannschaft
das spiel ist fast so verlaufen wie erhofft, leider konnte ich mit meiner stärksten taktik nur eine chance erspielen. in der verlängerung war ich chancenlos, da ist dein trainer (er muss sehr gut sein, nicht deine mannschaft mein lieber doodl) um welten besser als meiner. was hat der für taks? 7-7-5?
viel erfolg, mit den oldies und den trainer wirst den cup holen, da bin ich mir so sicher wie mein ligakollege. er hat mich auch überredet aufzusteigen und das letzte aus der mannschaft zu holen. vielleicht ist die 1 OL/2. buli drin

werden wir in einigen saisonen sehen.
Ciao,
Peter