Antwort

Alt 19.03.2012, 18:47
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
das wäre eine super sache und wenn du mit einem 3er trainer schon den klassenerhalt schaffen konntest, dann wirds nächste saison mit einem 4er (zumindest dann in der zweiten saisonhälfte) sicher noch besser gehen.
Sollte ich die Klasse halten, werde ich es nächste Saison wohl wieder gleich anlegen: gegen die Topteams Jugis ranlassen und gegen die Schwächeren die Opis.^^
Alt 19.03.2012, 18:53
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Sollte ich die Klasse halten, werde ich es nächste Saison wohl wieder gleich anlegen: gegen die Topteams Jugis ranlassen und gegen die Schwächeren die Opis.^^
ist auf alle fälle eine strategie, die was taugt

bin schon gespannt auf meine letzte partie am donnerstag ...

jetzt ists nämlich in mehrerer hinsicht vll ungünstig für mich. einerseits haben die besten heute (unfreiwillig) gespielt, haben also evtl. fitnessprobleme (genaueres kann ich dann morgen nach dem training sagen) und andererseits ist dave genau 4 punkte hinter dem zweiten. also selbst wenn der verlieren sollte, kann davedudley ohne "risiko doch aufzusteigen" vollgas spielen

bin schon gespannt!
Alt 19.03.2012, 19:22
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ist auf alle fälle eine strategie, die was taugt

bin schon gespannt auf meine letzte partie am donnerstag ...

jetzt ists nämlich in mehrerer hinsicht vll ungünstig für mich. einerseits haben die besten heute (unfreiwillig) gespielt, haben also evtl. fitnessprobleme (genaueres kann ich dann morgen nach dem training sagen) und andererseits ist dave genau 4 punkte hinter dem zweiten. also selbst wenn der verlieren sollte, kann davedudley ohne "risiko doch aufzusteigen" vollgas spielen

bin schon gespannt!
Was heißt bei dir Fitnessprobleme? Fitness 8-9. ^^

Ja wäre nur logisch, wenn er am DO in Bestformation antritt. Was hat er im Forum verkundet?
Alt 19.03.2012, 20:28
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Was heißt bei dir Fitnessprobleme? Fitness 8-9. ^^

Ja wäre nur logisch, wenn er am DO in Bestformation antritt. Was hat er im Forum verkundet?
ja, ich hab jetzt 2-3 stammspieler mit fitness 8 ...
hättest evtl am mittwoch zeit für ein friendly?

im forum hat er mal nichts geschrieben. ich stell mal die besten auf und dann sehn wir eh, was rauskommt! ich werd auch einstellen, dass die jugis eingewechselt werden, die sollten auch noch unbedingt ein spiel in den beinen haben, bevor es in die saisonpause geht ....
Alt 19.03.2012, 20:39
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, ich hab jetzt 2-3 stammspieler mit fitness 8 ...
hättest evtl am mittwoch zeit für ein friendly?

im forum hat er mal nichts geschrieben. ich stell mal die besten auf und dann sehn wir eh, was rauskommt! ich werd auch einstellen, dass die jugis eingewechselt werden, die sollten auch noch unbedingt ein spiel in den beinen haben, bevor es in die saisonpause geht ....
Bei mir dürften fast alle Stammspieler auf Fitness 8 oder schlechter sein nach dem morgigen Training. Denn jetzt mußten's zwei Spiele durchspielen und in den Trainings gabs bisher auch ordentlich Fitnessdowns. Aber egal ist eh nur mehr ein Spiel zu überstehen. Das sollten's schon noch packen.

Willst für dein letztes Ligaspiel noch ein wenig testen? Ja mir egal. Ich hab zuletzt eh meist ohne Opis getestet. Und bin zur Conclusio gekommen, dass ohne meinen Sturmopi ganz wenig geht. Also hoff ich, dass er nächste Saison noch nicht in Pension geht.
Alt 19.03.2012, 20:55
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bei mir dürften fast alle Stammspieler auf Fitness 8 oder schlechter sein nach dem morgigen Training. Denn jetzt mußten's zwei Spiele durchspielen und in den Trainings gabs bisher auch ordentlich Fitnessdowns. Aber egal ist eh nur mehr ein Spiel zu überstehen. Das sollten's schon noch packen.

Willst für dein letztes Ligaspiel noch ein wenig testen? Ja mir egal. Ich hab zuletzt eh meist ohne Opis getestet. Und bin zur Conclusio gekommen, dass ohne meinen Sturmopi ganz wenig geht. Also hoff ich, dass er nächste Saison noch nicht in Pension geht.
ja, möglicherweise wär noch was zum testen ... ich sag dir bescheid!

werd mir da was überlegen, dass ich auch noch drei wechsel durchführen kann, aber das überleg ich mir morgen nach dem training, wenn ich bei allen die aktuellen fitnesswerte kenne!
Alt 19.03.2012, 21:03
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, möglicherweise wär noch was zum testen ... ich sag dir bescheid!

werd mir da was überlegen, dass ich auch noch drei wechsel durchführen kann, aber das überleg ich mir morgen nach dem training, wenn ich bei allen die aktuellen fitnesswerte kenne!
Ja sag einfach Bescheid.

Ich werd morgen mal ausnahmsweise ein SK-Training einlegen und hoffe, dass auch dieses gut läuft. Hatte nämlich als "Nebenwirkung" des MF-Trainigs doch einige SK-Verbesserungen und mochte die jetzt in Ups umwandeln versuchen.
Alt 19.03.2012, 21:58
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja sag einfach Bescheid.

Ich werd morgen mal ausnahmsweise ein SK-Training einlegen und hoffe, dass auch dieses gut läuft. Hatte nämlich als "Nebenwirkung" des MF-Trainigs doch einige SK-Verbesserungen und mochte die jetzt in Ups umwandeln versuchen.
klingt vernünftig. hab das auch zwischendurch gemacht bei den mf-trainings.
beim def-training machts jetzt in meiner situation wenig sinn, weil mir momentan die askills bei den verteidigern mehr sinn macht, als mf-skills bei den verteidigern ...
Alt 19.03.2012, 22:01
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

hast du eigentlich erfahrungen wie es mit verkäufen in der saisonpause aussieht?
mein trainer bleibt nach morgen nämlich nur noch 9 trainings und langsamwerd ich wohl anfangen, dass ich früh genug die kohle beisammen habe.
Alt 20.03.2012, 06:01
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hast du eigentlich erfahrungen wie es mit verkäufen in der saisonpause aussieht?
mein trainer bleibt nach morgen nämlich nur noch 9 trainings und langsamwerd ich wohl anfangen, dass ich früh genug die kohle beisammen habe.
Nö bisher noch nicht. Hab letzte Saison gute Erfahrungen mit Verkäufen am letzten Spieltag gemacht. Aber mit der Saisonspause habe ich noch keine Erfahrungen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht