Wir haben es geschafft, der 11er Nations-Cup ist endlich ein richtig spannender Cup für alle Teilnehmer und auch für die Fans der Nationen geworden.
Diesmal durften wir die bisher mit Abstand spannendste Auflage mit verfolgen.
Die Abschlusstabelle zeigt uns gleich mal wie knapp am Ende die Entscheidung ausgefallen ist:

Gratulation nochmal an Team Austria!
Den Titel habt ihr euch hart erkämpft und am Ende nicht unverdient geholt, denn die Aufholjagd war wirklich sensationell.
Nicht um sonst hat euch Jedi68 in einem Banner verewigt und auch dieser ist sehr gelungen. Tolle Arbeit Jedi
Diese Medaille bekommt ihr natürlich auch noch
Gratulation auch an Team Swiss. Erstmals ist es gelungen auf Platz 2 vorzudringen und der Titel wurde diesmal nur knapp verfehlt. Macht weiter so und bleibt dran, dann werdet auch ihr euch noch euren Titel holen
Team Germany war am Ende vielleicht doch noch der große Verlierer. Lange Zeit der Favorit auf den Titel und in den letzten beiden Runden dann doch noch auf Platz 3 gedrängt, aber ihr habt ja schon zweimal den Titel geholt. Wer weiß vielleicht wirds ja bei der nächsten Auflage dann der 4. Platz


Der 4. Platz ging einmal mehr an Team England, aber diesmal sind die Engländer endgültig auch beim 11ern angekommen, denn diesmal konnten sie schon ordentlich mithalten und für mich bleiben sie für die nächsten Auflagen ein Geheimfavorit. Weiter so dann ist da noch einiges möglich.
So und nun kommen wir noch zu der Einzelwertung:
Gratulation an Gleinstätten Timberwolves
Zum Abschluss möchte ich mich natürlich bei allen Teilnehmern nochmal bedanken, durch euch kommt der Cup immer mehr ins Rollen und ich hoffe ihr bleibt weiterhin dabei.
Es macht mir immer mehr Freude, zu sehen wie sich dieser Cup dank eurer Teilnahme immer mehr weiterentwickelt.
So das wars dann wieder von mir und ihr bekommt dann natürlich wieder eine PM sobald die nächste Auflage startet
