Zitat:
Zitat von Coppelius
Hab ich eine Zeit lang auch so ähnlich betrieben bzw. war ich mit Int. 1 wesentlich zufriedener als mit Such-Int. 10 (da wirst nur enttäuscht).
Allerdings bin ich nicht sicher, ob wirklich die Entdeckungswahrscheinlichkeit größer wird, wenn man die Such-Int. auf 0 stellt, ich zweifle da eher dran.
Hab dazu keine Statistik mehr im Kopf, aber ich meine schon, damals recht oft auch überhaupt keinen gefunden zu haben.
Weil wenn dem wirklich so ist, dass bei Such-Int. 0 sich die Wahrscheinlichkeit für einen Fund beim folgenen Suchen erhöhen würde, dann ist das eindeutig als Bug zu bezeichnen.
|
Ja, kommt mir auch so vor. Mache es ca 3 Saisonen so, um Kosten zu sparen, aber es kommen erstaunlich viele Jugis raus.

Zumindest in letzter Zeit, seit bei der Jugisuche die Chancenerhöhung eingeführt wurde, falls man keinen gefunden hat. kA, ob durch Zufall oder durch Bug.
PS: Hab es auf jedenfall schon mal dem dev geschickt, ob/wann was rauskommt kann ich euch nicht sagen! Ich will ja nicht von einem Bug zu Unrecht profitieren!!!