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Alt 28.02.2012, 18:49
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Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Da bin ich ganz genau deiner Meinung
Und in ein paar Saisonen wird sich das Problem eh von selber gelöst haben. Denn dann werden in den Bundesligen jede Menge Spieler mit austrainierten Taktiken herumlaufen und der Trainingsvorteil ist weg.
Wenn man sein Team als Offler dementsprechend aufgebaut hat und einen Erfahrungsvorteil hat (Csaba zB), ist man den Normalos plötzlich weit überlegen.
Off-Taks haben einfach viel mehr Durchschlagskraft
Und als Defler kann man getrost einfach komplett auf Skills setzen.

Also ich bin nachwievor heilfroh nicht normal-ausgerichtet zu sein, trotz der bestehenden Nachteile, und mir ist auch mittlerweile wurscht ob was geändert wird oder nicht (wirds eh nicht )

LG
dh. es gibt bald alles austrainierte spieler und keiner kann sich mehr verbessern schöne zukunft

und nur die erf. zählt
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mfg sapaulo
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  #2  
Alt 29.02.2012, 11:12
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Zitat von sapaulo Beitrag anzeigen
dh. es gibt bald alles austrainierte spieler und keiner kann sich mehr verbessern schöne zukunft

und nur die erf. zählt
und die kondi natürlich
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  #3  
Alt 29.02.2012, 11:44
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Ich hab mal alles überflogen und hab mir gedacht, dass man das grundsätzliche Problem doch einfacher lösen könnte. Wir wäre es (wie saopaulo schon schrieb), wenn man wirklich pro Spiel jede Taktik nur einmal auswählen/spielen kann.

Wenn es dann sechs Abschnitte gibt (irgendwann), dann splittet sich das noch besser auf, wenn ich sechs Taktiken spielen muss.

Also da wäre mMn alles gesagt und überhaupt wäre das einfach zu programmieren.
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Geändert von Znoff (29.02.2012 um 11:52 Uhr)
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  #4  
Alt 29.02.2012, 12:03
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Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Ich hab mal alles überflogen und hab mir gedacht, dass man das grundsätzliche Problem doch einfacher lösen könnte. Wir wäre es (wie saopaulo schon schrieb), wenn man wirklich pro Spiel jede Taktik nur einmal auswählen/spielen kann.

Wenn es dann sechs Abschnitte gibt (irgendwann), dann splittet sich das noch besser auf, wenn ich sechs Taktiken spielen muss.

Also da wäre mMn alles gesagt und überhaupt wäre das einfach zu programmieren.
glaube auch das es möglich wäre ohne viel aufwand

Änderungswünsche:
-Taktikvielfalt zb. nur jede Taktik einmal spielbar pro Spiel auch bei Länderbewerb
-keine erf. bei Länderbewerb
-keine Fitnesssteigerungen bei Länderbewerb
-keine Fitnesssteigerungen bei Cupspiele
-anhebung der Gehälter
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Geändert von sapaulo (29.02.2012 um 12:07 Uhr)
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  #5  
Alt 29.02.2012, 12:13
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Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Wenn es dann sechs Abschnitte gibt (irgendwann) ...
Also mit dieser Änderung rechne ich nicht mehr ....
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  #6  
Alt 29.02.2012, 12:15
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Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
Also mit dieser Änderung rechne ich nicht mehr ....
wäre schön wenn der Admin hier eine Stellungnahme ab gibt
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  #7  
Alt 29.02.2012, 12:21
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wozu? reguliert sich eh von selbst!

ausser halt das mit den länderspielen - aber die interessieren ja eh nicht viele!
also dort kein fitnessgewinn bzw xp-gewinn wäre sowieso sinnvoll....
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  #8  
Alt 29.02.2012, 12:34
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also dass eine taktik nur einmal pro spiel gespielt werden darf, das halte ich für nicht sinnvoll, und schon garnicht wenn es 6 abschnitte geben soll. dann ist man wieder viel zu sehr vom glück abhängig. stein-papier-schere lässt grüßen.

aber das mit den B taktiken würde ich schon sinnvoll finden!

lg didi
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  #9  
Alt 29.02.2012, 12:56
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Zitat:
Zitat von sapaulo Beitrag anzeigen
wäre schön wenn der Admin hier eine Stellungnahme ab gibt
Naja ..... die Änderungen in Saison 16 kommen, die sind ja bereits fertig!

Und diese Spielengine 2.0 (mit Standards usw. ) war gerade mal in der Ideenphase .... Thomas hat ja nur bestätigt, das man ernsthaft Gedanken daran verschwendet - programmiert ist da noch keine Zeile würd ich meinen.

Deshalb: Werden keine Ressourcen vom Betreiber für diese Engine-Änderungen zur Verfügung gestellt (die von Thomas "erhoffte positive Veränderung") wird es diese Spielberechnung 2.0 auch nicht geben .... meine Meinung
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  #10  
Alt 29.02.2012, 13:09
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Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
Naja ..... die Änderungen in Saison 16 kommen, die sind ja bereits fertig!

Und diese Spielengine 2.0 (mit Standards usw. ) war gerade mal in der Ideenphase .... Thomas hat ja nur bestätigt, das man ernsthaft Gedanken daran verschwendet - programmiert ist da noch keine Zeile würd ich meinen.

Deshalb: Werden keine Ressourcen vom Betreiber für diese Engine-Änderungen zur Verfügung gestellt (die von Thomas "erhoffte positive Veränderung") wird es diese Spielberechnung 2.0 auch nicht geben .... meine Meinung
glaube leider auch nicht mehr daran

Die Variante mit den 6Abschnitte hätten glaube ich nicht viel gebracht da gibt es bessere Vorschläge
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