Antwort

Alt 20.02.2012, 08:33
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Genau 50% wenn ich mich nicht verrechnet hab. Die Opis mit 40 und 44% Drucken das ein wenig.
und dennoch hast mich an die wand gespielt!
Alt 20.02.2012, 09:49
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Nach den etlichen wenig überzeugenden Auftritten der letzten Woche wusste Barca gestern wieder zu überzeugen. Barca hat die wahrscheinlich beste Leistung dieser Saison gezeigt. Valencia war mit 1-5 ohne Scheiß noch gut bedient.
Alt 20.02.2012, 09:52
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nach den etlichen wenig überzeugenden Auftritten der letzten Woche wusste Barca gestern wieder zu überzeugen. Barca hat die wahrscheinlich beste Leistung dieser Saison gezeigt. Valencia war mit 1-5 ohne Scheiß noch gut bedient.
ja, habs nur gelesen, dass messi auch endlich mal wieder eine "recht gute" partie abgeliefert hat
Alt 20.02.2012, 09:53
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
und dennoch hast mich an die wand gespielt!
Das hat mich selbst ordentlich überrascht. Dachte eher dass die Chancen ausgeglichen verteilt sein würden. Und du deine nützen wirst und ich meine nicht.

Hoffe dass man Opis sich heute in der Opis auswärts auch so gut schlagen. Ein Remis wäre sehr gut.
Alt 20.02.2012, 09:58
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das hat mich selbst ordentlich überrascht. Dachte eher dass die Chancen ausgeglichen verteilt sein würden. Und du deine nützen wirst und ich meine nicht.

Hoffe dass man Opis sich heute in der Opis auswärts auch so gut schlagen. Ein Remis wäre sehr gut.
ja, das mit der erfahrung und damit mit der taktik wird sehr oft unterschätzt und mMn aber auch irgendwie zu viel gewichtet. denn es kann irgendwie doch auch nicht das wahre sein, wenn die jungs 14% mehr index spielen im schnitt, dass man dann im prinzip chancenlos ist ^^
Alt 20.02.2012, 09:58
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, habs nur gelesen, dass messi auch endlich mal wieder eine "recht gute" partie abgeliefert hat
Das ganze Team war enorm stark und spielfreudig. Und das auch ohne Xavi, der erst nach mehr als 80 Minuten ins Spiel kam. Hoffentlich war das die Initialzündung für das Saisonfinish. Schad dass Cesc mit seinem Seitfallzieher nur die Latte getroffen hat, wäre ansonsten ein Kandidat für das Tor des Monats/Jahres gewesen.

Gestern stammten 9 von 11 Spielern aus dem eigenen Nachwuchs. Dani Alves wurde durch den 20j Montoya vom B-Team vertreten.
Alt 20.02.2012, 10:00
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das ganze Team war enorm stark und spielfreudig. Und das auch ohne Xavi, der erst nach mehr als 80 Minuten ins Spiel kam. Hoffentlich war das die Initialzündung für das Saisonfinish. Schad dass Cesc mit seinem Seitfallzieher nur die Latte getroffen hat, wäre ansonsten ein Kandidat für das Tor des Monats/Jahres gewesen.

Gestern stammten 9 von 11 Spielern aus dem eigenen Nachwuchs. Dani Alves wurde durch den 20j Montoya vom B-Team vertreten.
schade, dass man in der meisterschaft wohl schon alle chancen vergeben hat
Alt 20.02.2012, 11:48
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, das mit der erfahrung und damit mit der taktik wird sehr oft unterschätzt und mMn aber auch irgendwie zu viel gewichtet. denn es kann irgendwie doch auch nicht das wahre sein, wenn die jungs 14% mehr index spielen im schnitt, dass man dann im prinzip chancenlos ist ^^
Dass Erfahrung einen hohen Stellenwert hat, find ich ja prinzipiell OK. Immerhin steigen "alte" Spieler so gut wie gar nicht. Aber in der Relation gesehen ist die Erfahrung sicher zu hoch bewertet.

Im Moment bin ich froh darüber. Aber wenn mir meine Opis abhanden kommen, dann wird's mich wohl ein bissl anzipfen.

Generell ist es mein Ziel eine ausgewogene Mischung zu haben. Denn rein mit Jugis gewinnst halt auch lange nix und rein mit Opis hast fast keine Steigerungen und dann gehen dir diese andauernd in Pension.
Darum hab ich jetzt eine gesunde Mischung. Ein paar Opis, ein paar Jugis, aber der Großteil zwischen 22 und 26.
Alt 20.02.2012, 11:49
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
schade, dass man in der meisterschaft wohl schon alle chancen vergeben hat
Ja leider. Aber holt man CL und Cup, dann geht der Meistertitel der Blancos eh komplett unter.
Alt 20.02.2012, 12:35
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dass Erfahrung einen hohen Stellenwert hat, find ich ja prinzipiell OK. Immerhin steigen "alte" Spieler so gut wie gar nicht. Aber in der Relation gesehen ist die Erfahrung sicher zu hoch bewertet.

Im Moment bin ich froh darüber. Aber wenn mir meine Opis abhanden kommen, dann wird's mich wohl ein bissl anzipfen.

Generell ist es mein Ziel eine ausgewogene Mischung zu haben. Denn rein mit Jugis gewinnst halt auch lange nix und rein mit Opis hast fast keine Steigerungen und dann gehen dir diese andauernd in Pension.
Darum hab ich jetzt eine gesunde Mischung. Ein paar Opis, ein paar Jugis, aber der Großteil zwischen 22 und 26.
ja, da hast schon recht.
sonst würde keiner mehr mit älteren spielern spielen wollen ^^

und wenn man nur mit den oldies spielt, dann hat das auch seinen preis, weil man im training einfach so gut wie nichts mehr weiterbringt, das stimmt.

mein problem ist einfach, dass ich nur einen 26-jährigen hab und der rest (deutlich) jünger ist ^^
aber die zeit, wenn meine 70-80-skiller dann mehr erfahrung haben, wird kommen *gg*

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht