Antwort

Alt 14.02.2012, 10:33
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 11|0|5
Rangliste: 1323
Standard

ich denke auch dass es für dich ein gewonnener punkt war und für mich zwei verlorene... aber mal schaun was die zukunft bringt....bin mir noch nicht sicher ob ich eventuell komplett umstellen sollte und nur auf jugis setzen soll...dann werd ich nächste saison wieder meister und komm im Cup auch sehr weit...mal schaun was das nächste spiel bringt. wahrscheinlich ne niederlage mit 6 toren differenz! :/
Alt 14.02.2012, 10:44
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

OMG... jetzt seh ich erst die bewertungen von mcprinzessin....nie im leben kann ich da mithalten....das ist ja unglaublich! wenn du nicht meister wirst is das wohl ein witz!! is schon ein witz dass du zurzeit nicht am ersten Platz stehst...

somit find ich mich jetzt mal mit dem abstieg ab... bevor ich die ganze rückrunde um jeden punkt kämpfe steig ich lieber ab und komm stärker zurück als zuvor da müsste schon ein wunder geschehen dass ich mich in der liga halte... wenn man davon ausgeht dass ich gegen chris einen glückssieg eingefahren habe... will gar nicht daran denken wo ich ohne dem sieg jetzt wär :/
Alt 14.02.2012, 12:29
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
OMG... jetzt seh ich erst die bewertungen von mcprinzessin....nie im leben kann ich da mithalten....das ist ja unglaublich! wenn du nicht meister wirst is das wohl ein witz!! is schon ein witz dass du zurzeit nicht am ersten Platz stehst...

somit find ich mich jetzt mal mit dem abstieg ab... bevor ich die ganze rückrunde um jeden punkt kämpfe steig ich lieber ab und komm stärker zurück als zuvor da müsste schon ein wunder geschehen dass ich mich in der liga halte... wenn man davon ausgeht dass ich gegen chris einen glückssieg eingefahren habe... will gar nicht daran denken wo ich ohne dem sieg jetzt wär :/
Naja aber du hast ja auch sehr gute Taktikwerte und bei den Skills ist es auch net so schlecht! Aber wo du recht hast hast du recht, bei uns in der Liga muss man sicher um sogut wie jeden Punkt kämpfen (ausser gegen die Pferddis und auch Serbija)! Es könnte leichtere 1.UL geben!

Alt 14.02.2012, 16:22
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 9|5|2
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Diese 3Punkte haben mir eh weh getan.Heisst das jetzt das du abdrehst und nurmehr mit Jugis spielst?
Alt 14.02.2012, 16:23
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja aber du hast ja auch sehr gute Taktikwerte und bei den Skills ist es auch net so schlecht! Aber wo du recht hast hast du recht, bei uns in der Liga muss man sicher um sogut wie jeden Punkt kämpfen (ausser gegen die Pferddis und auch Serbija)! Es könnte leichtere 1.UL geben!
Es gibt sicher 2Ol die auch nicht stärker sind als unsere Liga.Obwohl es diese Saison eh so halbwegs geht.
Alt 14.02.2012, 21:05
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Diese 3Punkte haben mir eh weh getan.Heisst das jetzt das du abdrehst und nurmehr mit Jugis spielst?
Naja ganz sicher bin ich mir noch nicht... Eine überlegung is deshalb wert weil meine trainingsergebnisse GAR nicht passen!!! Traurig wenn man 42 verbesserungen bei einem 20mann kader hat und einem 4er trainer wobei das durchschnittsalter zwischen 21 und 22 jahren beträgt... :/
Alt 15.02.2012, 08:38
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Tja dafür hast du 3 Punkte gegen Prinzessin gemacht mit denen nicht zu rechnen war! Gleicht sich also wieder schön aus!

Zitat:
Naja ganz sicher bin ich mir noch nicht... Eine überlegung is deshalb wert weil meine trainingsergebnisse GAR nicht passen!!! Traurig wenn man 42 verbesserungen bei einem 20mann kader hat und einem 4er trainer wobei das durchschnittsalter zwischen 21 und 22 jahren beträgt... :/
Ok ja das versteh ich! So ein Training tut mehr als weh! Vor allem wenn es möglicherweise mehr als 1x passiert!

Alt 15.02.2012, 12:33
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

obwohl grundsätzlich schlag ich mich bis jetzt ja nicht sooo schlecht in der liga...wenn ich nicht den umfaller gegen ried gehabt hätte würd sich bei mir gar nicht die frage stellen ob ich eventuell absteige oder nicht. bitter is jedoch dass ich eben verloren habe :/
Alt 15.02.2012, 15:11
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Tja dafür hast du 3 Punkte gegen Prinzessin gemacht mit denen nicht zu rechnen war! Gleicht sich also wieder schön aus!

Ok ja das versteh ich! So ein Training tut mehr als weh! Vor allem wenn es möglicherweise mehr als 1x passiert!
Die 3Punkte waren ja fest eingeplant.Nein hast eh recht so gleicht es sich wieder aus.Bin schon auf meine Partie morgen gespannt.
Alt 15.02.2012, 15:14
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
obwohl grundsätzlich schlag ich mich bis jetzt ja nicht sooo schlecht in der liga...wenn ich nicht den umfaller gegen ried gehabt hätte würd sich bei mir gar nicht die frage stellen ob ich eventuell absteige oder nicht. bitter is jedoch dass ich eben verloren habe :/
Sag ich ja! Der Klassenerhalt sollte bei dir echt kein Problem werden!

Zitat:
Die 3Punkte waren ja fest eingeplant.Nein hast eh recht so gleicht es sich wieder aus.Bin schon auf meine Partie morgen gespannt.
Der war gut! Ja bin auch schon gespannt!! Wenn du gewinnen solltest und ich nicht oder ich nur 1 Punkt hole, überholst du mich! Dann haben wir am Montag ein "Spitzenspiel" um Platz 2!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht