Zitat:
Zitat von Dschose
was willst dir für nen trainer holen? relativ lange laufzeit weilst die kohle brauchst?
ich will mir wenns leicht geht einen für 3, sonst für 4 saisons holen, 3 mille hab ich am konto, den rest müsste ich noch über verkäufe erlösen und würd meinen kader gern zusammen halten auch wenn er zu groß ist...
und zum thema abstieg:
nieee meeeeehr unterliga nieee meeeehr nieeee meeeehr
mehr gibts dazu nicht zu sagen,freiwillig runter geh ich da nicht mehr 
|
naja relativ lange laufzeit relativiert sich insofern als dass ich chronischer schuldner bin (hab eigtl so gut wie nie geld am konto

) aber nachdems jetzt gegens ende mit dem alten trainer geht, muss ich irgendwas machen.
ja an und für sich halte ich auch den klassenerhalt für die bessere variante, aber ich bin mir sehr unsicher, ob ich den schaffen kann. wenn die beatfreaks den trainer kriegen, kanns schon sein, dass ich als erster mal gleich ne niederlage kassier und dann siehts schon schlecht aus

aber so einfach geb ich mich nicht geschlagen. letzte saison hats auch erst am letzten spieltag sein sollen
und @ erlöse: wenn das nicht alles so unsicher wäre, was man am ende wirklich für einen spieler bekommt, wärs einfacher,.. aber gut, wenn du e schon 3 mille am konto hast, brauchst ja nur 1-2 spieler verkaufen und es sollte zumindest für einen mit 3 oder 4 saisonen reichen