So Chin,
Du hast in deiner Analyse aber einiges übersehen, denn dies was du mitgeteilt hast ist nicht ganz so, wenn man ein wenig in die tiefe geht und ich glaube mich hier nicht zu irren.
Du hast mehrere Vorteile die du nicht erwähnt hast und dies beruht alleine auf Vermutungen:
1. Deine neuen Spieler, falls die gespielt habe, dürften deinen gepielten Taktikwerten auch entsprechen... Dies würde auch deine gute Platzierung bei deinen Tak.werten erklären. Dies verschafft dir natürlich einen riesen Vorteil, denn meine Mannschaft lebt nur von meinem Mittelfeld.
2. Aufgrund der obigen Annahme, spielt deine Mannschaft harmonischer zusammen und deine Aktionen kommen eher zum Erfolg als die meinigen.
3. Der dritte Abschnitt war entscheidend da wir beide die gleiche Taktik eingesetzt haben und ich auf ein anderes Spielsystem in diese Phase umgestellt habe. Klarer Taktischer Fehler von mir.
Im großen und ganzen bin ich von diesem Ergebnis wenig überrascht, denn die Vorteile lagen klar bei dir.....
@westy
Na bitte des kost die aber a Bier

Hast deinen Spielern Hormonspritzen verschrieben *gg Meine Spieler bekommen diese auch.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und freu mich schon auf weitere Analysen hier.
LG
Arush