Antwort

Alt 04.02.2012, 13:00
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Den Rieke würd ich nicht verkaufen. Mit den Taktiken und B-Skills würd ich den weiterbehalten.

Wenn wir den Verkaufspreis deines letzten Jugis hernehmen, dann kann man davon ausgehen, dass diese Jugis sicherlich nicht weniger einbringen.

Der erste sollte mehr einbringen. 380-400 aufwärts würd ich sagen.
Der zweite dürfte im selben Bereich liegen, wie der den erst vor Kurzem verkauft hast.
ja, ich schätze/hoffe, dass ich so an die mille mit allen 3 spielern zusammen (also mit den 360k vom ersten und den anderen zweien) einnehmen kann. was ich mit dem rieke mache ... mal sehen.

aber aufgrund der guten b-skills spielt er fast denselben index wie so mancher austrainierte mittelfelder.

schlussendlich hab ich dann 6 austrainierte + den rieke fürs mittelfeld im kader, was sich gut ausgehen würde

wie sehen eigentlich deine verteidiger aus? bzw. die anderen mittelfelder mit den verteidigungs-bskills?
Alt 04.02.2012, 13:18
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ja, ich schätze/hoffe, dass ich so an die mille mit allen 3 spielern zusammen (also mit den 360k vom ersten und den anderen zweien) einnehmen kann. was ich mit dem rieke mache ... mal sehen.

aber aufgrund der guten b-skills spielt er fast denselben index wie so mancher austrainierte mittelfelder.

schlussendlich hab ich dann 6 austrainierte + den rieke fürs mittelfeld im kader, was sich gut ausgehen würde

wie sehen eigentlich deine verteidiger aus? bzw. die anderen mittelfelder mit den verteidigungs-bskills?
Ich hab mehr oder weniger nur 3 Abwehrspieler
23j 28 A-Skill & 14 Mittelfeldskills, 23j 24 A-Skills & Spezi Dribbler, 26j 23 A-Skills & 17 Mittelfeld-Skills.

Der 4te Abwehrspieler ist für die Katz. Der spielt nur um einen der andren schonen zu können.

Def. Skills sind bei mir im Mittelfeld generell Mangelware.
Mehr wie 7-8 Abwehrskills hat da nur einer meiner erfahrenen Taktikpusher.
Alt 04.02.2012, 13:24
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Such eben auch noch einen Verteidiger. Der braucht gar nicht viel Können. Aber mit nur 4 Abwehrspieler geht die Fitness so schnell in den Keller. Mit einem 5ten täte ich mich hier schon leichter.

Einen Opa will ich nicht kaufen. Und alles andre ist sauteuer.
Alt 04.02.2012, 13:30
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Such eben auch noch einen Verteidiger. Der braucht gar nicht viel Können. Aber mit nur 4 Abwehrspieler geht die Fitness so schnell in den Keller. Mit einem 5ten täte ich mich hier schon leichter.

Einen Opa will ich nicht kaufen. Und alles andre ist sauteuer.
ja, die kosten einen ordentlichen patzen

und einen 5. wirst fast brauchen ... ich werd nachdem ich das def-training abgeschlossen hab wohl auch auf 5-6 verteidiger reduzieren.
Alt 04.02.2012, 16:26
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Tja an deine Skillwerte komm ich sowieso nicht ran.
Dafür hab ich mein Team zu lange verkommen lassen und erst zu spät ein Konzept entwickelt.
Alt 04.02.2012, 16:29
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, die kosten einen ordentlichen patzen

und einen 5. wirst fast brauchen ... ich werd nachdem ich das def-training abgeschlossen hab wohl auch auf 5-6 verteidiger reduzieren.
Wie gesagt ich brauch ja nicht mal einen guten Verteidiger. Sondern einfach überhaupt einen

Mit 5-6 so wie in deiner Planung und vor allem auf deinem Niveau ist man gut aufgestellt.
Alt 04.02.2012, 18:19
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wie gesagt ich brauch ja nicht mal einen guten Verteidiger. Sondern einfach überhaupt einen

Mit 5-6 so wie in deiner Planung und vor allem auf deinem Niveau ist man gut aufgestellt.
ja, das hoff ich auch.
ich werd mir dann halt mal überlegen müssen, was ich als nächstes trainiere, aber vermutlich taktiken. ich hoff einfach, dass meine spieler dann noch halbwegs im trainierbaren alter sind und nicht bereits in altersstarre verfallen sind
Alt 04.02.2012, 19:19
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, das hoff ich auch.
ich werd mir dann halt mal überlegen müssen, was ich als nächstes trainiere, aber vermutlich taktiken. ich hoff einfach, dass meine spieler dann noch halbwegs im trainierbaren alter sind und nicht bereits in altersstarre verfallen sind
Der Großteil deines Kader ist ja ziemlich jung. Untrainierbar werdens ja dann erst mit 30+. Denke da hast schon noch ein Stückchen hin.

11er Taktik hab ich leider immer noch keine. Außer wenn ich meinen xp 10,3 Stürmer einwechsel. *g* aber der bringt halt keinen gescheiten Index zusammen.
Alt 04.02.2012, 13:29
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich hab mehr oder weniger nur 3 Abwehrspieler
23j 28 A-Skill & 14 Mittelfeldskills, 23j 24 A-Skills & Spezi Dribbler, 26j 23 A-Skills & 17 Mittelfeld-Skills.

Der 4te Abwehrspieler ist für die Katz. Der spielt nur um einen der andren schonen zu können.

Def. Skills sind bei mir im Mittelfeld generell Mangelware.
Mehr wie 7-8 Abwehrskills hat da nur einer meiner erfahrenen Taktikpusher.
ok ...

meine mittelfelder haben von den defskills her 23, 18, 30, 8, 19 und 14 (plus halt 38-40 askills) - die zwei jugis von oben rechne ich jetzt nicht mit ^^

in der verteidigung siehts bei mir dafür nicht so gut aus ...

35, 26, 24, 24 und die restlichen haben bis auf die 17-jährigen um die 20 a-skills. wobei die von den mittelfeldskills her mit 15, 15, 16, 22, 22, 16, 15 nicht so schlecht sind ... aber da fehlen halt noch eine ganze menge askills, hoff, die kommen bei den nächsten trainings im laufe der saison noch dazu ^^

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht