Zitat:
Zitat von hek
2 Antworten:
1. Du hast gg Monstertrainer keine Chance, weil es sonst zu wenig Differenzierung zwischen Teams gibt. Die sind doch alle zu ähnlich. Lösung ist mMn nicht jetzt bei den Trainer auch noch alles gleich zu machen, sondern im
Team wieder eine Spezialisierung auf unterschiedliche Strategien zu ermöglichen.
2. Jetzt ist die Situation schlecht. War auch vor 3 Saisonen genau gleich. Damals wurde gesagt: Jeder soll die Chance auf Monstertrainer haben, werden nur teuer. Da kommt mit Saison 16. Dann kannst du dir überlegen ob du 8M zahlen willst oder nicht. Wer das macht muss verkaufen. Und schon haben wir die unterschiedlichen Strategien: Kauf ich mir einen super Trainer und Schwäche dafür mein Team oder setze ich auf langfristigen Erfolg.
Csaba, wegen deiner Frage: 13-7
|
1. also da gibt es schon noch raum für untershiede, aber nicht mehr viel..
und diese unterschiede die man uU mit besserem training, oder mannschaftsaufbau (XP, skillshoheit) wird alles durch die monstertrainer zu nichte gemacht. also eben diese unterschiede würden zu geltung kommen wenn keine trainer gäbe die alles dominieren! DENN spieler kannst formen und trainieren, trainer eben nicht.. also ich verstehe schon warum manche die viel zeit ins spiel stecken bzw. gesteckt haben um vorteile auszuholen jetzt das handtuch werfen wenn das trainerbingo ned abgestellt wird.
@ fuxl: trainereinfluss auf die taks zu verringern bringts auch nicht, denn ein 14er trainertak wird mit sicherheit proportional immer noch über alles andere sein!
-was wären den diese strategien die du meinst?
2. ab saison 16 wird dann jeder supertrainer haben, leider kommen die vermehrt bei den schlitzaugen vor, off monstertrainer habe ich nur 1-2 gesehen, und das bei den deutschen kollegen- hat da wer mehr erfahrung?? also da ist auch wieder ein problem, wenn in 3 saisonen sagen wir mal 1x pro saison ein monstertrainer auftaucht..
mannschaftsschwächung.. naja, teilweise richtig, aber man munkelt es gäbe mannschaften die für die nächsten 10-12 saisonen nur noch wechselspieler brauchen.. oder die massen an TCs die auf jugies umgestiegen sind und nur noch ergänzungsspieler brauchen? also da wird wieder der "normale" user gef*'*t
dass da was geändert wird, da bin ich mir sicher, die frage ist nur wann. hoffentlich nicht zu spät
p.s. nette taks.. man könnte sagen ein bingotrainer