Antwort

Alt 31.01.2012, 20:33
Benutzerbild von ladi
ladi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Biber Alpha
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 2099

Awards-Schaukasten

Standard

so den Trainerkauf hab ich hinter mir. Nüchtern betrachtet ist er ein Nudelaug, wenn mans positiv formulieren will dann ist er in der Taktik variabel
Dafür hab ich nur den Rufpreis bezahlt da ich ihn ja eigentlich nur fürs training brauch.
Die jugis können sich auch noch nicht anfreunden mit dem Neuen, die Trainingsergebnisse lassen noch zu wünschen übrig, wird wohl noch etwas dauern bis es auf TL geht
Alt 31.01.2012, 20:55
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ladi Beitrag anzeigen
so den Trainerkauf hab ich hinter mir. Nüchtern betrachtet ist er ein Nudelaug, wenn mans positiv formulieren will dann ist er in der Taktik variabel
Dafür hab ich nur den Rufpreis bezahlt da ich ihn ja eigentlich nur fürs training brauch.
Die jugis können sich auch noch nicht anfreunden mit dem Neuen, die Trainingsergebnisse lassen noch zu wünschen übrig, wird wohl noch etwas dauern bis es auf TL geht
na das klingt aber nicht so begeistert, vorallem könnts dann schwer werden mit dem klassenerhalt

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 31.01.2012, 21:01
Benutzerbild von ladi
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
na das klingt aber nicht so begeistert, vorallem könnts dann schwer werden mit dem klassenerhalt
ja das könnt allerdings schwer werden aber aufgeben werd ich nicht. werd gegen die 4 größten konkurrenten mehr oder weniger voll spielen und gegen den rest nur aufs training schaun. und du gehörst nicht zu den 4
Alt 31.01.2012, 21:10
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja das könnt allerdings schwer werden aber aufgeben werd ich nicht. werd gegen die 4 größten konkurrenten mehr oder weniger voll spielen und gegen den rest nur aufs training schaun. und du gehörst nicht zu den 4
also spielst gegen die 4 besten voll???

also wennst gegen mich ned voll spielst wär mir das sehr recht

Alt 31.01.2012, 21:16
Benutzerbild von ladi
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also spielst gegen die 4 besten voll???

also wennst gegen mich ned voll spielst wär mir das sehr recht
die 2 besten hab ich zum glück schon hinter mir, da hats aber eh ordentlich was auf die nuss gegeben
aber noch alles im Rahmen. Gegen Bacardi wirds hoffentlich nicht so eng wie gegen Papa Schlumpf, da hab ich fast zu viel geschont bzw die jungen eingesetzt. Mit deinem Sieg letzte Runde hast mMn sicher nichts mit dem Absteig zu tun, Commander genauso wenig. Wär auch super wenn wir nächste Saison wieder in der selben Liga sind wegen Tippspiel.
Alt 31.01.2012, 21:24
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
die 2 besten hab ich zum glück schon hinter mir, da hats aber eh ordentlich was auf die nuss gegeben
aber noch alles im Rahmen. Gegen Bacardi wirds hoffentlich nicht so eng wie gegen Papa Schlumpf, da hab ich fast zu viel geschont bzw die jungen eingesetzt. Mit deinem Sieg letzte Runde hast mMn sicher nichts mit dem Absteig zu tun, Commander genauso wenig. Wär auch super wenn wir nächste Saison wieder in der selben Liga sind wegen Tippspiel.
da hast recht das wär natürlich toll, ich bin mir bei mir auch noch ned sicher. der sieg war mal wichtig aber ich werd auch noch einige enge partien haben wenn i meine jungen einsetz vorallem gegen milan wirds schwer und am meisten hat mich eh überrascht das ich aus den ersten beiden partien nur einen punkt geholt habe wo ich grad bei den beiden letzte saison immerhin 4 punkte geholt hab

Alt 31.01.2012, 21:28
Benutzerbild von ladi
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
da hast recht das wär natürlich toll, ich bin mir bei mir auch noch ned sicher. der sieg war mal wichtig aber ich werd auch noch einige enge partien haben wenn i meine jungen einsetz vorallem gegen milan wirds schwer und am meisten hat mich eh überrascht das ich aus den ersten beiden partien nur einen punkt geholt habe wo ich grad bei den beiden letzte saison immerhin 4 punkte geholt hab
ja gegen die zalega hätt ich dir schon mindestens ein X zugetraut, Russalovski ist immer unberechenbar. Mittlerweile ist echt jedes Match spannend, die ersten 10 Saisonen hat man locker 75% vorab erkennen können wies ausgeht, aber jetzt ist in fast jedem Match alles möglich. Außer gegen Winterdorf und die Armee der finsternis
Alt 31.01.2012, 21:36
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

jop wird echt immer spannender und ich kann meine matches selbst schon nicht mehr einschätzen das kann ich irgendwie nur wenn ich voll spiel

ich darf eh schon nächste runde gegen die finsternis antreten bin schon gespannt ob meine jungs bissl durchhalten oder ob ich so richtig hoch verlier

Alt 01.02.2012, 11:40
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Also so wie oben vom ladi erwähnt das ich nix mit dem abstieg zu tun haben werde kann ich so fast nicht mehr glauben

Wenn ich mir so die anderen teams anschaue wie sie bis jetzt spielen muss ich schon ordentlich gas geben damit ich oben bleibe.
Alt 01.02.2012, 11:57
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

also wenn ich mir die liga so anschau und nach den bisherigen ergebnissen würd ich sagen das barcadi und papa schlumpf fix absteigen und dannzwischen platz 3 und 8 ist alles möglich da wird sichs wohl nur dadurch entscheiden wer wann voll spielt denn dadurch das bei uns jeder aufs training schaut und immer anders aufgestellt wird, ist da wirklich alles möglich

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht