Zitat:
Zitat von Simplonstefan
danke für den Tipp
aber ich denke da haben wir uns net ganz richtig verstanden!
Ich meinte damit, dass halt nich jeder den Übertrainer haben kann, weil sonst hätten wir ja 200 BULI-Mannschaften. Man darf halt aber auch net gleich die FLinte ins Korn werfen und mit aufhören drohen usw, wenn mal nicht der perfekte Trainer am Markt ist.
Dann sollte jeder Sportsmann genug sein und einfach mal ein paar Saisonen sich mit nem 0815-Trainer und der 1. UL zufrieden geben
lg
ps: mit Ansprüche herunterschrauben meinte ich die Einstellung, dass jeder den perfekten Trainer will und wenns geht bitte auch noch um den Rufpreis. Und wenn das nicht funktioniert, dann ist das System schuld und muss geändert werden. Dass es vieleicht viele gibt die bei der letzten Trainerrunde auch durch die Finger geschaut haben und noch immer dabei sind ohne auf die Barikaden gestiegen zu sein, wird wohl oft nicht bedacht!
|
es macht ned viel sinn, hier groß den standpunkt von mittlerweile "vielen" suchenden zu erläutern. tatsache is, dass es aufgrund mangelnder brauchbarer trainer zu einem stau gekommen is und dass die rettungsgasse aber erst in saison 16 bei uns eingführt wird.
die aussage mit dem 0815 trainer über 3 saisonen komentier ich gar ned, weil's sie's ganz einfach ned wert is
i versteh auch dem hek seine meinung total. es gibt ganz einfach keine lösung für diese situation (kann man auch ruhig als problem für ein paar tituliern), da eine änderung nicht fair is - is nun mal so.
fakt is aber, dass di derzeitige situation (hoffentlich ändert sich das mit saison 16) einigen teams einen mächtigen schaden zuführen wird, di so in dieser art und weise sicher nicht erwünscht is bzw. vlt is es ja gewünscht
zu meiner situation: das spiel gibt im moment ned viel an abwechslung her und die eintönigkeit gepaart mit der trainersuche zerrt total an der moti. eines is fix - die zeit vergeht und saison 16 wird kommen. ob's dann tatsächlich besser wird steht in den sternen. hoffen kostet nix

auf jeden fall darf jetzt bis saison 16 KEINE änderung erfolgen!!!!