Antwort

Alt 24.01.2012, 07:04
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt sind 2 sehr starke normale am Trainermarkt, bin gespannt wie teuer die werden, scheint ja doch einiges an Geld gebunkert zu sein.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 24.01.2012, 07:16
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Jetzt sind 2 sehr starke normale am Trainermarkt, bin gespannt wie teuer die werden, scheint ja doch einiges an Geld gebunkert zu sein.
also sehr stark ist mMn übertrieben...beide haben keine einzige zweistellige taktik...
im vergleich zur letzten zeit sind sie schon mehr als in ordnung, aber für "sehr stark" fehlt mMn doch noch etwas...
Alt 24.01.2012, 07:25
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Rangliste: 2927
Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
also sehr stark ist mMn übertrieben...beide haben keine einzige zweistellige taktik...
im vergleich zur letzten zeit sind sie schon mehr als in ordnung, aber für "sehr stark" fehlt mMn doch noch etwas...
ich weiss net was ihr zz für Trainer habts, aber ich hab nen 4er und der ist nichtmal annähernd so stark wie die besten 5er oder 4er die jetzt am Markt sind! (Geschke ist doch ein Traumtrainer oder???)
Also ich denke schon, dass nicht soviele jammern würden, wenn sie ihre Ansprüche ein bischen herunterschrauben würden.
Alt 24.01.2012, 07:27
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mit den def Trainer momentan am Markt würd ich mich mehr als zufrieden geben.
Der eine normale wär auch sicherlich brauchbar.
Alt 24.01.2012, 07:42
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Scheint eine Entspannung zu geben. Ja, sehr gut ist übertrieben, aber sie sind ganz brauchbar.

Eine kurzfristige Änderung wird's wohl nicht geben. Was wäre dann mit jenen, die vor 2 Wochen oder 4 Wochen gekauft haben? Wenn es eine Änderung geben kann, dann nur ganz langsam.

Weiß jemand genau, was damals geändert wurde?
Die Wahrscheinlichkeit wurde an die Userzahlen angepasst. Laut Interview blieben die aber in den letzten 2 Jahren gleich, somit dürfte das keine Auswirkungen gehabt haben.
Dann war noch was mit Gleichverteilung der Ausrichtungen, oder?
Alt 24.01.2012, 07:52
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
jo, bin auch scho gspannt. neben dem preis wird auch die anzahl der bieter interessant sein - im moment dürften ja einige am suchen sein

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
Also ich denke schon, dass nicht soviele jammern würden, wenn sie ihre Ansprüche ein bischen herunterschrauben würden.
jo wenn ma sich mit der 1.UL zufrieden gibt kann so eine einstellung scho entstehen. es gibt halt auch den einen oder anderen user der ein wenig ambitionierter an die sache geht und es hilft tatsächlich, wenn man einen besseren trainer hat (is nur so ein kleiner tipp am rande)

Alt 24.01.2012, 07:58
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
jo wenn ma sich mit der 1.UL zufrieden gibt kann so eine einstellung scho entstehen. es gibt halt auch den einen oder anderen user der ein wenig ambitionierter an die sache geht und es hilft tatsächlich, wenn man einen besseren trainer hat (is nur so ein kleiner tipp am rande)
danke für den Tipp

aber ich denke da haben wir uns net ganz richtig verstanden!
Ich meinte damit, dass halt nich jeder den Übertrainer haben kann, weil sonst hätten wir ja 200 BULI-Mannschaften. Man darf halt aber auch net gleich die FLinte ins Korn werfen und mit aufhören drohen usw, wenn mal nicht der perfekte Trainer am Markt ist.
Dann sollte jeder Sportsmann genug sein und einfach mal ein paar Saisonen sich mit nem 0815-Trainer und der 1. UL zufrieden geben

lg
ps: mit Ansprüche herunterschrauben meinte ich die Einstellung, dass jeder den perfekten Trainer will und wenns geht bitte auch noch um den Rufpreis. Und wenn das nicht funktioniert, dann ist das System schuld und muss geändert werden. Dass es vieleicht viele gibt die bei der letzten Trainerrunde auch durch die Finger geschaut haben und noch immer dabei sind ohne auf die Barikaden gestiegen zu sein, wird wohl oft nicht bedacht!

Geändert von Simplonstefan (24.01.2012 um 08:01 Uhr)
Alt 24.01.2012, 08:01
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 915

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schilcherTom Beitrag anzeigen
Mit den def Trainer momentan am Markt würd ich mich mehr als zufrieden geben.
ich würd mal sagen, die auswahl momentan is ganz brauchbar. gut so!
Alt 24.01.2012, 08:27
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
danke für den Tipp

aber ich denke da haben wir uns net ganz richtig verstanden!
Ich meinte damit, dass halt nich jeder den Übertrainer haben kann, weil sonst hätten wir ja 200 BULI-Mannschaften. Man darf halt aber auch net gleich die FLinte ins Korn werfen und mit aufhören drohen usw, wenn mal nicht der perfekte Trainer am Markt ist.
Dann sollte jeder Sportsmann genug sein und einfach mal ein paar Saisonen sich mit nem 0815-Trainer und der 1. UL zufrieden geben

lg
ps: mit Ansprüche herunterschrauben meinte ich die Einstellung, dass jeder den perfekten Trainer will und wenns geht bitte auch noch um den Rufpreis. Und wenn das nicht funktioniert, dann ist das System schuld und muss geändert werden. Dass es vieleicht viele gibt die bei der letzten Trainerrunde auch durch die Finger geschaut haben und noch immer dabei sind ohne auf die Barikaden gestiegen zu sein, wird wohl oft nicht bedacht!
es macht ned viel sinn, hier groß den standpunkt von mittlerweile "vielen" suchenden zu erläutern. tatsache is, dass es aufgrund mangelnder brauchbarer trainer zu einem stau gekommen is und dass die rettungsgasse aber erst in saison 16 bei uns eingführt wird.

die aussage mit dem 0815 trainer über 3 saisonen komentier ich gar ned, weil's sie's ganz einfach ned wert is

i versteh auch dem hek seine meinung total. es gibt ganz einfach keine lösung für diese situation (kann man auch ruhig als problem für ein paar tituliern), da eine änderung nicht fair is - is nun mal so.
fakt is aber, dass di derzeitige situation (hoffentlich ändert sich das mit saison 16) einigen teams einen mächtigen schaden zuführen wird, di so in dieser art und weise sicher nicht erwünscht is bzw. vlt is es ja gewünscht

zu meiner situation: das spiel gibt im moment ned viel an abwechslung her und die eintönigkeit gepaart mit der trainersuche zerrt total an der moti. eines is fix - die zeit vergeht und saison 16 wird kommen. ob's dann tatsächlich besser wird steht in den sternen. hoffen kostet nix
auf jeden fall darf jetzt bis saison 16 KEINE änderung erfolgen!!!!

Alt 24.01.2012, 08:53
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
es macht ned viel sinn, hier groß den standpunkt von mittlerweile "vielen" suchenden zu erläutern. tatsache is, dass es aufgrund mangelnder brauchbarer trainer zu einem stau gekommen is und dass die rettungsgasse aber erst in saison 16 bei uns eingführt wird.

die aussage mit dem 0815 trainer über 3 saisonen komentier ich gar ned, weil's sie's ganz einfach ned wert is

i versteh auch dem hek seine meinung total. es gibt ganz einfach keine lösung für diese situation (kann man auch ruhig als problem für ein paar tituliern), da eine änderung nicht fair is - is nun mal so.
fakt is aber, dass di derzeitige situation (hoffentlich ändert sich das mit saison 16) einigen teams einen mächtigen schaden zuführen wird, di so in dieser art und weise sicher nicht erwünscht is bzw. vlt is es ja gewünscht

zu meiner situation: das spiel gibt im moment ned viel an abwechslung her und die eintönigkeit gepaart mit der trainersuche zerrt total an der moti. eines is fix - die zeit vergeht und saison 16 wird kommen. ob's dann tatsächlich besser wird steht in den sternen. hoffen kostet nix
auf jeden fall darf jetzt bis saison 16 KEINE änderung erfolgen!!!!

diesen "Stau" wie du ihn bezeichnest hat es immer schon gegeben. Nur das zz anscheinend sehr viele namhafte Teams betroffen sind und jeder davon ausgeht, dass er es verdient hätte wieder den "Traumtrainer" zubekommen.
Dass es aber in den letzten Saisonen unzählige Teams gab, die auch ihren Wunschtrainer nicht bekommen haben weil zuwenig da waren - darüber spricht keiner
Ich finds halt lächerlich, wie sich alle zusammentun um hier die für sie gewünschte Änderung herbeizuführen.
Man muss eben auch mal zurückstecken können und das glit leider auch für alle, die hier so aufn Putz hauen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht