Zitat:
Zitat von Bellou
also ich nehme an, dass queens ihre schwächste taktik 4x spielt, sonst wäre sie nicht jenseits der 4.000 in der taksrangliste.
aber ich werde auch 4x trainerfremd spielen.
es könnten trotzdem viele tore fallen, da ich 334 spiele, damit das sturmskilltraining gut ausfällt.
allerdings spielen bei mir im tor, in der verteidigung und im mittelfeld lauter nieten auf dem falschen fuss 
im sturm spielen die guten und dort wird auch in der halbzeit 3x gut ausgetauscht.
mal schauen ob das reicht.
und herzliche gratulation zum torschützenkönig (lt. ewok hast du ihn sicher in der tasche.
gespannt bin ich heute auch noch auf die rodigo bulls - gegessen ist der aufstieg nicht, wenn die voll spielen.
die fussballflöhe dürften kein hinderniss für ewok darstellen...
|
also wie ich vor einer Woche schon geschrieben habe - der Aufstieg ist noch in sehr weiter Ferne - aber das macht ja Spaß - ohne Spannung wär´s ja fad
Der Torschützenkönig ist auch alles andere als gegessen - wenn Graz-Süd so aufstellt wie gegen mich, dann kann Sauerbrunn auch 12 Tore machen und warum sollt dann nicht einer 9 Tore schießen... - also auch hier noch Spannung bis zum Schluß.
Ich fand die Saison sehr toll - bis auf das Auswärtsspiel gegen Pokershop, wo mir eine Regel falsch ausgeführt wurde und ich dadurch ziemlich abserviert wurde...
Ob ich jetzt eine Treppe weiter oben spiele oder hier verbleibe - es war mir ein Volksfest