Zitat:
Zitat von Coppelius
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Fred!
Bin froh, dass ich diesen Teil meines Lebens abgeschlossen hab (hab meine Uni-Prüfungen nicht gezählt, aber es waren gefühlte 100) und nun auf der "anderen Seite" stehe...
Aber sehr lässig, wenn du das Studium erfolgreich bewältigst und es dir taugt!
Viel Spaß mit dem Jugi-Team und ein bissl Zeit wirst neben dem Studieren schon noch haben für dbdt - frag mal die ganzen Studenten hier... 
|
danke, und ja, es taugt mir ziemlich, auch wenns schon recht brutal ist, ohne technische vorbildung und mit einer matura, die 25 jahre her is - da sitzt auch das lösen einer quadr. gleichung nimma im kleinen finger geschweige denn differenzieren, integrieren, umgang mit komplexen zahlen und was es noch so alles an mathematischen nettigkeiten gibt
aber vielleicht schaff ichs dann über die sommerferien, das alles aufzuholen und dann wirds vielleicht ein bissl erträglicher mit der belastung - schau ma mal
Zitat:
Zitat von Csabalino
@fredl: herzlichen gückwunsch, das packst schon und wenn du den mag. oder wirds dipl.ing? verliehen bekommst werden wir hier virtuell 1-2 gläschen auf dich heben 
verkauf freut mich auch sehr, endlich brauchbare offler 
|
mittlerweile heißt des bachelor, was sie einem da nach 3 jahren umhängen. und wenn ich den hab (und noch immer hier mitspiel), dann komm ich auf ein dbdt-treffen und geb eine echte runde aus