Antwort

Alt 09.01.2012, 20:43
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
hi!

Fakt ist, dass die meisten tc's sich bessere trainer kaufen um bessere ergebnisse im training zu erzielen.
Aber der Trainer ist mit zunehmender Stärke auch besser für die Taktikbewertung (ca.10-20%). Daher ist es sehr wichtig immer einen besseren trainer zu kaufen und sich so langsam bis zur stufe 4 zu steigern. je nach ligahöhe ist es gut sich einen 5er zu leisten aber bis zu einer Oberliga macht es wenig sinn so vel geld auszugeben...denke ich!

Dir in deiner ligahöhe rate ich bei einem 2er zu bleiben bis er ausläuft. dann sofort zum 3er greifen und es wird dir mit der taktischen Überlegenheit leichter fallen.

Außerdem: es ist normal am anfang keine spitzenmäßige xp zu haben. warte ab und setze ein. vergiss nicht: immer neue jugendspieler kaufen um die hochzutrainieren und dann teurer zu verkaufen! vorallem ab einem 3er trainer wird dies interessant weil dann deine trainings viel besser ausgehen...

lg, dummp3zi!

Ich würde sofort einen 4er Trainer kaufen wenn es möglich ist und nicht erst den 2er Trainer auslaufen lassen. Voraussgesetzt du kannst dir auch einen jungen Kader leisten damit der 4er Trainer auch einen Sinn hat - aber da einen Kader kann man sich eh fast ohne Geld zusammen basteln.

den 2er Trainer "voll ausnützen" macht einfach keinen sinn, da der ja eh nur 150k kostet, die holst du 10fach wieder rein mit den besseren Trainingsergebnissen.
Alt 10.01.2012, 11:12
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 76

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Ich würde sofort einen 4er Trainer kaufen wenn es möglich ist und nicht erst den 2er Trainer auslaufen lassen. Voraussgesetzt du kannst dir auch einen jungen Kader leisten damit der 4er Trainer auch einen Sinn hat - aber da einen Kader kann man sich eh fast ohne Geld zusammen basteln.

den 2er Trainer "voll ausnützen" macht einfach keinen sinn, da der ja eh nur 150k kostet, die holst du 10fach wieder rein mit den besseren Trainingsergebnissen.
und wenn er sich diesen sprung nicht leisten kann?
Alt 10.01.2012, 16:58
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
und wenn er sich diesen sprung nicht leisten kann?
Ich habe ihm nur geraten - entgegen deiner Empfehlung - den 2er Trainer nicht auslaufen zu lassen sondern so bald wie möglich auf den nächsten besseren Trainer zu wechseln.

Dann habe ich ihm das Optimum vorgeschlagen: Vom 2er auf den 4er ist in meinen Augen für Anfänger ideal, da 1.5 Millionen auch locker leistbar sind, für den einen schneller, für den anderen langsamer, aber mit Sicherheit für jeden in unter 3 Saisonen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht