Zitat:
Zitat von Stiffler
Doch durchaus wahnsinn dass du 2 Tore fängst, sollte ne Zeit her sein das dies passierte. 
|
lies dir meine Vorhersage fürs Spiel gegen spatzer noch mal durch. heute hats hingehauen

ich hab mich aber mittlerweile damit arrangiert. wär doch auch mist, wenn 360 vt-skills am feld und ein austrainierte goalie gleichbedeutend mit einer torsperre wären. das is doch in höchstem maße langweilig und will keiner sehen.
mal abgesehen von dem Fakt, dass wir den laden dann hier zumachen könnten, weil jeder wüsste wie man den gegner in seinem offensivdrang abwürgt. is ja auch keine kunst sowas herzutrainieren. lustig wirds ja erst recht, wenn ich dann auch noch sage, dass da beinahe 360 mittelfeldskills am feld standen. könnt man ja auch fragen, warum ich nicht permanent feldüberlegen war
aber maniac hat auch ein paar feine skills. der trainer ist da nur noch eine weitere komponente. ich bin jedenfalls ab sofort in "hab-acht-stellung", wenn ich maniacs namen lese
PS: könnt jetzt so klingen, als ob ich ihn vorher nicht wahrgenommen hätte. dem ist aber definitiv nicht so