Zitat:
Zitat von enton
Ich finde den Vorschlag generell gut nur finde ich es sollten vorher andere Dinge angegangen werden.
Meiner Meinung nach sollte es zumindest zuvor einen Gehaltsanpassung bei den Spielern geben. Im Moment spielt das Gehalt so einen untergeordnete Rolle, dass ich auch locker 20 Mannschaften bezahlen könnte. 
|
sorry ... aber du bist gut
woher soll ich dann noch einnahmen aus dem stadion erzielen ...
welche gehaltsanpassung würde denn deiner meinung nach noch sinn machen. ich erziele mit einem heimspiel an die 50.000 an einnahmen ... gut in der 1.ul wars bei mir noch ein wenig mehr. aber da warns keine 70.000 ...
ein freund von mir spiel 1.klasse ... bei dem wirds die hälfte sein ...
welche anpassung würde denn da sinn machen? verdoppeln ist auch alles andre als realistisch und verzehnfachen ... das können sich teams unter den oberligen sowieso nicht leisten ... wenn ich dann auch noch dran denke, dass bei auswärtsspielen mit stadion und gehältern überhaupt nur kosten entstehen, wird das stadion inkl. gehälter überhaupt zum verlustgeschäft. da kann ich das stadion gleich abreissen
dann gleich den ganzen stadionsektor streichen .... damit würde aber ein wichtiges feature im spiel fehlen
ich weiß war gut gemeint .... aber wenn man wie du wahrscheinlich in einem heimspiel 200.000 oder mehr einnimmt schreibt sich sowas leicht.
bitte nimms nicht persönlich ..
lg