Antwort

Alt 24.12.2011, 14:10
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 2
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 942
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Okay, hast recht, ich nehme alles zurück Damit bist wirklich gut bestückt. Glückwunsch
na ja das liegt wohl an den Trainern manche trainieren wie verrückt und andere weit weniger gut, wieweit aber der Gehalt des Trainers da eine Rolle spielt habe ich zuwenige Daten, hab nur vergleich Transferliste und die Trainer die ich hatte, und da muss ich sagen habe ich schon krasse Unterschiede erlebt. Mein bester Trainer war auch im Gehalt einer der Spitzenreiter, also hier nochmal festgehalten reine Spekulation, aber wie würdet Ihr den Gehaltsunterschid bei 4er Trainer von bis zu 500.- erklären ?

Alt 25.12.2011, 03:55
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 810
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bagger Beitrag anzeigen
na ja das liegt wohl an den Trainern manche trainieren wie verrückt und andere weit weniger gut, wieweit aber der Gehalt des Trainers da eine Rolle spielt habe ich zuwenige Daten, hab nur vergleich Transferliste und die Trainer die ich hatte, und da muss ich sagen habe ich schon krasse Unterschiede erlebt. Mein bester Trainer war auch im Gehalt einer der Spitzenreiter, also hier nochmal festgehalten reine Spekulation, aber wie würdet Ihr den Gehaltsunterschid bei 4er Trainer von bis zu 500.- erklären ?
Das könnte durchaus ein Faktor sein. Ich habe mir auch schon immer überlegt, warum der eine so viel Gehalt verlangt und ein anderer wieder nicht.

Dein Kader
Alt 25.12.2011, 06:50
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 1
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 6
Standard

Zitat:
Mein 5er bezieht den Höchstgehalt!
Alt 25.12.2011, 11:23
Benutzerbild von Mönchsbräu
Mönchsbräu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 5|3|0
Rangliste: 977
Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Mein 5er bezieht den Höchstgehalt!
Vielleicht gibt's bei dir einfach weniger Sideskillsteigerung und deswegen fällt dein Training insgesamt unterm Schnitt auch schlechter aus.

Grüße
Alt 25.12.2011, 15:03
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 2
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 942
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Mönchsbräu Beitrag anzeigen
Vielleicht gibt's bei dir einfach weniger Sideskillsteigerung und deswegen fällt dein Training insgesamt unterm Schnitt auch schlechter aus.

Grüße
ja kann sein, aber das ist eher die Moti denn umso höher die Moti ist hast weit mehr Sideskillsteigerungen bzw. Benotungschnitt was auch wieder mit Moti zusammenhängt

Alt 25.12.2011, 19:40
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:
ja kann sein, aber das ist eher die Moti denn umso höher die Moti ist hast weit mehr Sideskillsteigerungen bzw. Benotungschnitt was auch wieder mit Moti zusammenhängt
Ich finde es nicht gut, wie du hier im Forum in jedem Thread deine Meinungen als Tatsachen darstellst. Das führt Neulinge die das lesen in die Irre. Demnach müssten besonders Verteidiger viele Sideskillsteigerungen haben, da die ja in der Regel die beste Motivation haben. Wenn ich mir meine Verteidiger ansehe, kann ich das aber ganz klar verneinen!
Alt 25.12.2011, 20:28
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
Manche könnens halt und andere nicht. Du augenscheinlich nicht. Ich hingegen hatte heute bei 20 Feldspielern 148 Verbesserungen. So macht das Training Spaß. Mittlerweile sehen meine Jungs alle in etwa so aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6bd50e7d849adb

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...83269a0ee5e05a
Zitat:
@dudley:

Mit deinem umfangreichen Wissen kannst du jetzt sicher eine stichhaltige Antwort geben.

Spieler Boesch - Moti 7 und Notenschnitt 4,2 kommt auf 4,62 grüne Stricherl pro Training in dieser Saison

Spieler Bassler - Moti 10 und Notenschnitt 6,8 kommt auf 1,85 grüne Stricherl pro Training in dieser Saison

Der Spieler Bassler mit höherer Durchschnitssbenotung und dadurch resultierender besserer Moti trainiert um das 2,49 fache schlechter als der Spieler Boesch.

MfG
OMS

PS: hat wohl doch mit den zugelosten Wahrscheinlichkeiten zu tun, welche der User nicht beeinflussen kann.
Alt 26.12.2011, 11:46
Benutzerbild von Mönchsbräu
Mönchsbräu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 5|3|0
Rangliste: 977
Standard

@OMS :

Haben beide Spieler gleich oft trainiert?

Grüße
Alt 26.12.2011, 12:28
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 69

Awards-Schaukasten

Standard

Spielaufbau, Intensität 10
Trainer
4er, defensiv

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
15
60
5
5

Taktiken
7
4
0
0

Finde ich bei einem 4er trainer bei einem altersdurchschnitt von 23 und 24 spielern im kader nicht sehr erfolgreich!!!
Alt 26.12.2011, 19:49
Benutzerbild von OMS1968
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von Mönchsbräu Beitrag anzeigen
@OMS :

Haben beide Spieler gleich oft trainiert?

Grüße
Ja, haben sie.

MfG
OMS

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht