Zitat:
Zitat von zniachterl
Da hab ich selbst schon geschont und Poganitsch lässt die "D-Elf" auflaufen.. auch nicht schlecht. 
Na in der nächsten Runde bekommt file1991 jetzt jedenfalls wirklich die Chance zur (verdienten) Revanche. Da wird für mich wohl diesmal nicht viel zu holen sein... aber wie gesagt. Bin jetzt schon sehr zufrieden.
Wie siehts denn eigentlich aus, file.. hast deine Verstärkung noch bekommen oder bist noch am suchen. 
|
freut mich, dass ich diese Saision die Chance zur Revanche habe. Ich glaube, dass ich mit meiner derzeitigen Mannschaft nicht gewinnen kann, bestenfalls ins Elferschießen komme. Du solltest deine Mannschaft nicht immer schlechter machen, als sie ist - taktisch bist du nämlich auch nicht mehr sooo weit weg.
Was meine Verstärkungen angeht, bin ich noch ziemlich unschlüssig. Bin noch am überlegen, ob ich jetzt die nächstbesten Spieler verpflichte oder doch auf die perfekten Spieler für mein Team warte bzw. ob ich diese Saison noch was erreichen will oder mich schon voll auf die nächste konzentriere.
Naja, auf jeden Fall wird jetzt bis zum Spiel geschwiegen, an der Taktik gefeilscht und vielleicht der eine oder andere last-minute-Transfer getätigt.

bin schon gespannt!