Zitat:
Zitat von BVBforever
Also nun mal ganz ehrlich:
Viel mehr Glück ist einfach lächerlich. Da du (so sehe ich es) wieder explizit meiner Kader ansprichst bzw meine Verkäufe:
|
lol....nein ich meine nicht dich oder warst du schon oben, denn nur dann kann man wieder runter kommen^^
edit: sprach da eher über nen ösi, aber das ist jetzt auch egal.
edit2: sehe grad auf was sich ante bezieht...ja das wa ein grober schnitzer, aber ich gebe zu das ich mich vor geraumer zeit da auch mal sehr verschaut hatte. die spieler habe ich zur ca. "mitte" der kriese verkauft und spieler dieser kalieber brachten kurz vorher noch millionen. (2 davon waren meine ersten jugendspieler, welche ich mit 14 im jugendkader hatte mit hohem talent) damals wirklich gute spieler, aber ich habs sie ja im länderbetrieb wiedergefunden und bin erschüttert was da drauß geworden ist ^^
edit3: musste mein halben kader da verkaufen um einen guten trainer zu bekommen, weil die preise ja unerwartet schlagartig eingebrochen sind.
edit4. warum sollte ich schon wieder dich meinen..ich hab nichts gegen dich persönlich und nen bissel glück wa beim verkauf dabei das ist ok...hatte doch auch am anfang geschrieben das es nur um einige deiner verkäufe ging und ich mich aber auf den gesamten markt beziehe...ganz ehrlich ich hatte nur keine lust das transfer schnäppchen und überteurte transfers forum zu durchsuchen.